Selbstverständlich!
..ob das wirklich Sinn macht
Selbstverständlich!
..ob das wirklich Sinn macht
Tank sind alle die gleichen passen überall theoretisch 33 Liter rein
Die Entlüftung wird nur anders gesetzt
..wenn es so wäre, warum gibt es überhaupt unterschiedliche Tankgrößen
Wird ein kleiner Tank (28 Liter) tatsächlich gebraucht? Beim guten 451 ging es ohne den kleinen Tank. Oder geht es Smart um den Aufpreis für den größeren Tank
Einen Beweis gäbe es wohl erst, wenn einer mal einen vermeintlich großen und kleinen Tank zersägt.
..die Mühe würde ich mir sparen. Wenn der Tank ausgebaut ist, durch Befüllung/Ablassung messen. Die Software Variante halte ich für zweifelhaft.
Wenn ich das gestern auf die Reihe bekommen hätte, dann wäre ich ohne Smart gekommen und bin mir zu 100 % sicher,
daß mich niemand nach Hause geschickt hätte.
und wenn Du mit dem Pferd kommst ist es uns auch recht
aber bitte rechtzeitige Ankündigung, um entsprechende Vorbereitungen mit der Gaststätte absprechen zu können.
Mich entsteht aber der Eindruck, sorry. Denn anstatt an einem Treffen von Smart-Fahrern am gleichen Tag in der gleichen Gegend teilzunehemen, wird was eigenes organisiert.
Sorry, diese Terminüberschneidung war keine Absicht und soll in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere Termine entsprechend wählen, wenn irgendwie möglich.
Wow! Aus dem Alter bin ich leider schon raus.
![]()
...ich leider auch
Haut rein Jungs, bis heute morgen hatte ich vor Euer Überraschungsgast zu werden...
das wäre dann die absolute Überraschung und Freude des Abends geworden
Ein rundum gelungener Abend, mit netten Gleichgesinnten, in angenehmer Gaststätte, dazu gutes Essen, wir hatten gemeinsam viel Spaß.
Ich (und Frau) freue mich auf das nächste Treffen der Runde
wir werden gemeinsam an der Terminfindung arbeiten.
Vielen Dank an Roger für die perfekte Erkundung und Vorbereitung.
Der Südwesten wüscht Euch viel Spaß beim Stammtisch.
Vielen Dank. Wir hoffen das ist der Anfang und es werden beim nächsten Stammtisch weitere Teilnehmer dazukommen
Wir fahren kurz nach 16 Uhr los und sind dann ebenfalls offline, aber Mobil erreichbar. Bis gleich in Linden.
Da unser Forumsmobil (Smart 42 & 44) auf absehbare Zeit nicht über € 60.000 netto kosten wird, sehe ich keinen Grund sich in diesem Forum darüber zu streiten.
und wen von uns interessiert schon ernsthaft ein Tesla S oder ein Twizy
es geht doch hoffentlich nicht nur um das ... Prinzip