Vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt schlafen. ![]()
Beiträge von sentiv
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern kurzfristig ein Problem. Als ich den EQ Prime, also mit Navi, gestartet habe und gefahren bin, dachte ich, dass mal wieder meine Frau das Radio und Navi ausgeschaltet hat.
Aber wie es dann eigentlich üblich ist, dass die Uhrzeit in der Mitte steht, war auch nicht. Es ließ sich nicht einschalten oder ändern.
Beim nächsten Start war wieder alles wie gewohnt.
Irgendeine Idee, woran es gelegen haben könnte?
-
Da hast Du wahrscheinlich schon recht mit, aber ich meinte das ja auch nur emotional.
Finanziell betrachtet kann Dir, wenn Du ein gleichwertiges Auto bekommst, nichts besseres passieren.
Aber man hängt eben an seinen Sachen.

-
Das mag ja alles sein, aber man hat sich ein Auto ausgesucht und gekauft, und man möchte doch gerne SEIN Auto fahren, auch wenn es Wertverluste hat.
Ich kann das gut verstehen!
-
Bitte mal bei mir melden. Bekomme Dich irgendwie nicht per PN angeschrieben.
-
Ein Preis wäre schon schön;-)
-
Vielen Dank, der Wagen wird nahträglich so lackiert wie er bei mir ist.
-
Hallo, weiß einer von Euch wo man einen bezahlbaren 453 Cabrio als Modellauto bekommt?
In der Bucht fangen die bei fast 40 Euronen an und gehen bis über 200€.
das ist mir für meine "Sammlung" der gefahrenen Fahrzeuge einfach zu teuer.
Gruß,
-
-
Auch wenn vielleicht das Geschrei groß ist, schau mal bei TEMU nach. Die haben alle Arten von Haltern. Ich bin für meine Aktion auch dort fündig geworden.
Einziger Nachteil war, dass man für 25€ bestellen musste, aber da gab es noch Werkzeug auf das ich schon lange scharf war für einen guten Preis (Qualität war sogar sehr gut) das ich dann mitbestellt habe.