Würdest Du das Teil auch im Auftrag herstellen und wenn ja, was würdest Du dafür haben wollen?
Beiträge von sentiv
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Klingt sehr gut, und das dann auch noch mit Klima. Top.
Interessant wäre noch, ob for2 oder For4?
-
Glückwunsch und viel Spaß dem neuen Besitzer. Vielleicht hört man ja mal was von Ihm hier im Forum.
-
Ich habe die Klimaanlage auch fast nie an, da ich größtenteils auch nur offen fahre. Gehe aber trotzdem nach dem Spruch, wer rastet der rostet, und schalte sie ab und zu für ein paar Minuten an. Ist eine rein pflegerische Maßnahme. 😁
-
Und, was man immer bedenken sollte. Auch wenn man die Klimaanlage nie benötigt, sollte man sie doch 1 mal im Monat für ein paar Minuten laufen lassen.
So zumindest hat mir das mein Schrauber gesagt.
-
-
Ja, hast Du recht. Es ist immer gut, wenn man sich so eine Rechnung genau anschaut. Gebe ich zu, habe ich nicht gemacht, da ich Ihr vertraue.
Nur leider hat Sie jetzt gewechselt und ist nicht mehr bei Mercedes/Smart. Die hiesige Mercedes Werkstatt hat mich bei meinem letzten Smart so enttäuscht, dass das keine Option mehr für mich ist. Muss mal schauen wie ich das weiterhin mache, da die Werkstatt gut 70 km von mir weg ist.
-
Hallo zusammen,
Was mich immer geärgert hat ist, dass beim Cabrio die hintere Scheibe immer sehr verdreckt(und man keinen Scheibenwischer hinten hat). Gerade bei schlechtem Wetter kann es passieren, dass man da gar nicht mehr durch schauen kann.
Daher habe ich mir Flaps (ich hoffe die Bezeichnung ist richtig) gegönnt (Temu unter 20€) und erstaunlicherweise passten die sehr gut und waren auch sehr einfach zu montieren.
Habe den Eindruck, dass sie etwas gebracht haben, bin aber noch in der Testphase.
Werde, wenn ich mal öfter bei schlechtem Wetter gefahren bin, einen Erfahrungsbericht geben
Vom Aussehen her bin ich der Meinung, dass sie sich gut in die Optik integrieren und kaum auffallen. Schick finde ich, dass auf den hinteren Flaps noch ein Smart abgebildet ist.IMG_4363.jpg
-
Im Februar habe ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften Smart eine Inspektion machen lassen, um Sicherheit zu haben, da der Vorbesitzer diese scheinbar nicht oder nicht bei Mercedes hat machen lassen. Durch Freundin vom Sohn, Meistre bei Mercedes, glaube ich auch etwas günstiger dran gekommen, aber das kann ich nicht mit gewissheit sagen.
Zumindest habe ich jetzt wieer 1 Jahr Ruhe.
-
Bis jetzt bei 3 Cabrios (450,451,453) noch nie Probleme damit gehabt. Vielleicht wirklich mal nachfragen, wenn nicht die Möglichkeit besteht, es selber zu richten.