Habe ein Auto gesucht, welches ca. 3 Liter Sprit gebraucht hat und bin als einzige Möglichkeit beim Smart 450 CDI (Cabrio) gelandet, weil ich in den Lupo (bin 1,96m) nicht gepasst habe. Hatte dann eine Pause mit anderen Cabrios, bis ich vor 4 jahren etwas downsizing gemacht habe und vom 944 Cabrio wieder auf einen Smart Cabrio umgestiegen bin. Ich war es leid, vor der Eisdiele ein mitleidiges Lächeln zu erzeugen von denen, die gesehen haben wie ich ausgestiegen bin. Der musste dann einem EQ weichen, als ich die PV Anlage eingebaut habe.
Beiträge von sentiv
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
aufbewahrungsbox smart 453 fortwoforfour 2015 2019 - Temu GermanyKaufen Sie aufbewahrungsbox für smart 453 fortwoforfour 2015-2019, kunstleder, konsolen-erweiterungen, stauraum für handy, schlüssel, karten, teile zum…www.temu.com
Oder beim kleinen Chinesen.
-
Ein Bild wäre schön!
Grüße aus Gießen
-
Ist nicht gerade das Thema, aber:
Hat schon mal jemand die Heckklappe vom 453 eq Cabrio umgebaut? Ich nehme die Dachholme nie raus, und die Möglichkeit diese in der Heckklappe zu lagern nimmt doch sehr viel Platz weg. Kann man da einfach eine Klappe vom Coupe einbauen?
Gruß aus Gießen
-
Vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt schlafen.

-
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern kurzfristig ein Problem. Als ich den EQ Prime, also mit Navi, gestartet habe und gefahren bin, dachte ich, dass mal wieder meine Frau das Radio und Navi ausgeschaltet hat.
Aber wie es dann eigentlich üblich ist, dass die Uhrzeit in der Mitte steht, war auch nicht. Es ließ sich nicht einschalten oder ändern.
Beim nächsten Start war wieder alles wie gewohnt.
Irgendeine Idee, woran es gelegen haben könnte?
-
Da hast Du wahrscheinlich schon recht mit, aber ich meinte das ja auch nur emotional.
Finanziell betrachtet kann Dir, wenn Du ein gleichwertiges Auto bekommst, nichts besseres passieren.
Aber man hängt eben an seinen Sachen.

-
Das mag ja alles sein, aber man hat sich ein Auto ausgesucht und gekauft, und man möchte doch gerne SEIN Auto fahren, auch wenn es Wertverluste hat.
Ich kann das gut verstehen!
-
Bitte mal bei mir melden. Bekomme Dich irgendwie nicht per PN angeschrieben.
-
Ein Preis wäre schon schön;-)