Das an der Ampel macht meiner aber auch. Er Kuppel dann wohl komplett aus. Man könnte fast meinen der Motor wäre aus.
Beiträge von Micky79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
TOP!
So soll es bei mir auch aussehen.
Ist das auch der CS Auspuff? -
-
Bei mir ist die Fahrertür näher an der Karosserie als die hintere Scheibe.
Vermutlich habe ich deshalb ein paar Windgeräusche.
-
Hmm.
Wenn ich von aussen auf die Scheibe Drücke lässt sie sich noch ein gutes Stück ran drücken.
Aber ich glaube ich lass da smart mal drüber schauen. Muss da eh hin.
-
Ok Danke für die Info.
Ich brauch sie ja nicht lösen. Müsste sie nur etwas mehr anziehen. Damit sich die Scheibe mehr zur Karosserie zieht.
Die hintere Scheibe steht nämlich im oberen Bereich zu weit vor.
-
Genau. 44er.
Eigentlich möchte ich die Scheibe auch nicht ausbauen sondern nur etwas justieren. Sie müsste im oberen Bereich etwas mehr nach Innen sodass sie mehr auf der Dichtung aufliegt.Deshalb die Frage ob man wirklich nur von aussen die Runde schwarze Kappe abhebeln muss und man dann an eine Schraube kommt?
-
Hmm. Dann werde ich wohl das Getriebeupdate machen lassen.
Es scheint ja zumindestens das Schalt-verhalten nicht zu verschlechtern, oder?
Ich habe nämlich auch noch das Problem das bei leichten Gefälle das Fahrzeug rückwärts rollt, wenn ich beim anfahren von der Bremse gehe. Das dürfte ja auch nicht sein. Evtl. wird dies auch durch das Update beseitigt.
-
Also meiner hoppelt eh nicht so stark.
Aber ich finde auch, dass wenn ich nach dem Kaltstart die Twinamic auf Sport stelle es auch deutlich besser ist. Kann das jemand bestätigen?
-
http://www.ebay.de/itm/172371127747
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.