Die bei ebay ist für den 42er.
Ist die Frage ob die auch beim 44er passt.
Die bei ebay ist für den 42er.
Ist die Frage ob die auch beim 44er passt.
Hallo Alle,
gibt es eine Möglichkeit das Handschuhfach oder besser gesagt den Deckel mit vertretbaren Aufwand nachzurüsten?
Vg Micky
Wie lassen sich denn die hinteren Seitenscheiben ausbauen?
Lassen sich die runden Plastikkappen einfach so abhebeln?
Und kommen dann Schrauben zum Vorschein?
44er 90ps twinamic 08/2016
Bei mir tritt das Problem ebenfalls nach jedem Kaltstart auf.
Bei meinem Smart Center ist diesbezüglich nichts bekannt. Und ein Update können sie mir installieren aber es gibt angeblich kein Update für speziell dieses Problem.
Wenn sich nach diesem Update etwas verschlechtert, da gibt es natürlich kein Zurück mehr. Deshalb überlege ich, ob ich das machen soll. Ich denke aber mal ich riskiere es.
Interessant ist aber, daß einige die ihren smart getunt haben, das Problem laut deren Aussage nicht mehr haben.
Das würde dann schon auf ein Software Problem hindeuten.
Das wäre super.
Klar, wieso?
Hast Du das auch vor?
Hallo an Alle,
ich möchte bei meinen 44er den CS Auspuff montieren. Ich habe eben bei Smart die passenden Teile (Schürze, Heckeinsatz, Hitzeschutz und Halteplatte) bestellt. Den Auspuff bestelle ich natürlich auch noch.
Hat irgendjemand eine Einbauanleitung dazu? Also wie bekomme ich die hintere Schürze am besten ab? Habe auch Rückfahrsensoren. Hat da jemand Erfahrung mit, wie diese am besten zu demontieren sind?
Für etwas Hilfe im Vorfeld wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Micky
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich von Smart noch keine Rückmeldung habe...
Viele Grüße Michael
So, war heute im SC.
Es wurden Fotos gemacht und Smart direkt kontaktiert.
Der Service MA sagte auch, es wäre definitiv die richtige Stelle gewesen, an welcher ich den Wagenheber angesetzt habe.
Ich soll in 1 bis 2 Tagen eine Antwort bekommen.