Nein, kein Leasingfahrzeug.
Aber der Holmen hat sich so doof verbeult, dass man es von außen sieht. Der Holmen läuft anders zum Radkasten hin aus als auf der anderen Seite.
Ich verstehe das nicht, ich habe den Wagenheber genau da angesetzt, wo das Dreieck im Holmen angezeichnet ist. Allerdings an der Falz.
An dieser Stelle findet man hinter der Falz eine Metallauflage. Diese ist allerdings nicht sonderlich breit sodass ich mittlerweile doch Zweifle, ob das die richtige Auflage ist.
Der 44er hat außen am Holmen (also vor der Falz) auch pro Wagenseite jeweils 2 ovale Gummiplatten oder so ähnlich. Sie befinden sich aber nicht an der Stelle, wo die Dreiecke sind. Wird da der Wagenheber angesetzt?
Also so was ist mir echt noch nie passiert. Und ich habe schon einige male die Räder an meinen Autos gewechselt.
Beim 44er war es allerdings das erste mal, dass ich ihn hochgebockt habe. Habe mir das echt nix bei gedacht. Wagenheber wo die Dreiecke sind an der Falz ansetzen und fertig... Aber von wegen.
So ein Mist.
Habe den Wagen erst 2 Wochen... 