Beiträge von tfsepp

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ach, wie nett. Man entschuldigt sich fuer entstandene Unannehmlichkeiten. Na, wenn das nichts ist!
    Ist ja auch dolle schwierig, so ein Zertifizierungsprozess. Wenn niemand wirklich dran arbeitet!


    Warten wir also weiter.
    Aber Danke fuer das Update, Andre. :thumbup:

    Jaja, ich blättere auch ab und an mal. Oder habe...vor Update!
    Warte nun drauf, dass es wieder funktioniert. Neue Version kommt bestimmt mit ganz tollen features

    Hallo
    Halbgarage?


    Die problematik könnte schimmelbildung sein, wenn das verdeck im nicht trockenen zustand verhüllt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    müsste dazu nicht aber die Hülle eine ganze grosse Weile über dem Verdeck hängen? und das auch noch nahezu hermetisch?
    kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es über Nacht zu Schimmelbildung kommt. Schon gar nicht bei Frost.
    Gehe mal davon aus, dass hier niemand die Pelle als Schutz gegen Regen bei Plusgraden gebrauchen will.

    es wird langsam spannend: denn Mitte Februar is ja nu bald!
    Danke für die Info


    ich hab‘ noch nicht gesehen, dass die smarte BA-App auch unter iOS wieder funzt...
    Naja, is ja auch eher ein nettes add-on, das man nicht wirklich täglich braucht

    also, nach anfänglichen Bedenken ob vielleicht zu kleinem Tank kann ich erleichtert feststellen: die vorgesehenen 35l sind‘s auch.
    Bei erstem Klick zeigt die Säule 30,4l, beim zweiten dann 32,2l - bei Restanzeige von 4l.
    Muss man nicht maulen.


    achja, mal 95, mal 98 Oktan. Wirkliche Unterschiede kann ich beim Kleinen nicht wirklich erkennen

    am letzten Wochenende WR montiert; zunächst mit Scherenwagenheber agiert (mit extra Gummiaufsatz mit Schlitz fuer den Falz) und genau unter den Falz angesetzt; geht problemlos;
    anschliessend noch Rangierwagenheber ausprobiert (mit Gummiplatte ink. Schlitz fuer Falz) da ich doofer Weise ein Vorderrad hinten montiert habe X/<X - hat ebenfalls bestens funktioniert;
    insgesamt gefaellt mir Rangierwagenheber besser, da deutlich stabiler