Beiträge von Isomeer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die wesentlichen BT-Protokolle (HFP und A2DP) sind schon seit Jahren sehr "kompatibel", egal welches Betriebssystem und welches Auto. Einen Sonderfall gab es mit RSAP (Schwerpunkt Nokia/VW). Eigentlich eine prima Idee, aber inzwischen vom Markt verschwunden.
    Aber selbst wenn es mal in 10 Jahren keine Kompatibilität des Media Systems mit einem neuen Smartphone gäbe; dann kommt ein taugliches, altes Smartphone "geostationär" ins Auto. Mit einer MultiSim / Software-SIM.


    Das Problem ist m.E. daher eher theoretisch.
    Und der Zubehörmarkt hat für <100€ regelmäßig neue Freisprechsysteme (Parrot, Jabra etc) die in Sachen Sprachqualität und Spracheingabe die meisten Werkseinbauten locker in den Schatten stellen ;)

    Meines Wissens fehlen doch beim Audio auch die Hochtöner (bzw. dann Bitone) im Spiegeldreieck?!

    Keine Ahnung
    In der Ausstattungsliste steht unter "P26 /Cool&Media Paket" jedenfalls nichts von anderen Lautsprechern.
    Wobei ich den Wechsel von separaten Hochtönern im Spiegeldreieck zu 2Weg-Systemen in den Türen grundsätzlich nicht als Verbesserung, sondern als Kostensenkungsmaßnahme einschätzen würde.
    Hochtöner gehören an die Ohren und nicht ans Knie ;)

    Ich hätte es wissen müssen.
    Fragt man "welche Zusatzausstattungen sind sinnvoll?" lautet die Antwort immer: Alle! :D


    Aber abseits davon:
    Ihr habt mich überzeugt. Wenn die im Rahmen der Modellpflege noch in Aussicht stehenden Erweiterungen des C&M auch noch kommen können, kann ich ja schon nicht mehr "Nein" sagen.
    Und im Zweifel pflanze ich wirklich noch mein Phablet zusätzlich irgendwo hin. Als Backup-Rechenzentrum ;)
    China-Androiden und Leasing schließen sich leider eher aus.

    Die Differenz zwischen beiden Summen (Anspruch Leasinggeber - Zahlung Versicherungsleistung) kann auch negativ sein, dann spricht man von einer Finanzierungslücke - englisches Wort GAP.


    Daher kommt der Begriff GAP-Deckung.

    Was ist denn GAP?

    ;)


    In meinen aktuellen Smart-/MB-Leasingangeboten steht GAP-Deckung ausdrücklich mit drin. Ohne, dass ich es bisher kannte oder wollte :whistling:

    Ich habe einen Versicherungsvertrag mit 24 Monate Neuwerterstattung und als Sonderleistung u.a. GAP-Deckung.


    Damit ist mir egal wieviel Anzahlung ich geleistet habe - die Differenz bleibt entweder beim Leasinggeber oder bei der Versicherung über und fliesst an mich zurück.


    PoWder


    Besten Dank! Besonders der letzte Satz ist für meine Eingangsfrage sehr hilfreich.


    p.s. und o.t.: Tolles Forum! :thumbsup: