Beiträge von Mausmissi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen

Mein kl. hat die Rücklichter komplett mit Glühlampen

Dann gibt es diese ganz neuen Voll LED und dazwischen Blinker und Rücklicht Glühobst und drumrum LED

Kann ich diese bei mir einfach einbauen oder ist das mit codieren und ähnlichem verbunden

Falls diese Frage schonmal dawar, sorry habe die Suche genutzt aber irgendwie nur was über diese EQ Rücklichter gefunden

Vielen Dank

Beim EQ wird die 12V Batterie ab Schlüsselstellung 1 geladen. Da diese eigentlich oft unnötig geladen wird, geht diese auch nach ca. 3 Jahren in die Knie wegen Sulfatierung.

Dem könnte man ja mit einem Erhaltungsladegerät ala Ctek und da die Pflegeladung oder wie sich das schimpft

Batterie dazu wohl abklemmen

Kann Vollzug melden

Lampen wurden reingefrickelt....blutige Finger incl

Habe eine Suchanfrage im Teilemarkt gestartet bzgl den Halteklammern...denn ich hege die Vermutung das meine irgendwann mal verbogen wurden und daher so grottig zum ausbauen sind

Danke ^^

hat jemand einen kaputten H4 Hauptscheinwerfer rumliegen

Ich suche die Haltebügel der H4 Lampen im Scheinwerfer

Ich habe so das dumme Gefühl das ein Vorbesitzer oder Werkstatt mal ein wenig gefühllos die Dinger ausgebaut hat und dabei die Klammern verbogen

Danke schonmal :thumbsup:

Hallo Zusammen

Ich bzw mein Mann wollte auch die Lampen wechseln

Aber wie zum Geier passen diese LED rein

Diese Halteklammer lässt sich irgendwie nicht wieder schließen mit der LED....mit der Halogen geht es

Wo ist der Fehler bzw der Trick

Dankeschön