Beiträge von Charminbaer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo, ich habe, in der Bucht, von Privat, auch diesen "bösen Blick" in schwarz ersteigert. Hat eine KBA-Nummer und eine ABE liegt dabei. Was soll ich sagen, diese ABE ist die geschätzte 30. Kopie von einer Kopie (von dem Foto sind fast nur einzelne Pixel übrig) Das ganze schimpft sich Gutachten zur ABE und hat die Nr. 31474. Diese KBA Nr. steht auch auf den Blenden. Wenn man nach der KBA Nr. goggelt, find ich nichts. Wie sieht eure ABE zu dem "bösen Blick" aus?

Gruß Ralf

Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie Schlumpf. Ohne den "Spiegelei" Effekt sehen Klarglas-Blinker wesentlich besser aus. Die Osram Diadem erzeugen aber im OFF-modus einen bläulichen Effekt im Reflektor. Ich habe die Philips Silver-Vision bei meinen Fahrzeugen genommen.

Gruß Ralf

Hallo, ist das hier ein Comic - Thread ??? Unterhaltsam, aber leider nur bedingt hilfreich !!!
    Hat ein Smart mit rostigen Bremstrommeln automatisch eine Hupe aus Silikon?

Bi und Dual bedeutet jedesmal auf deutsch Zwei. Ist also das gleiche. Trotzdem sind die Kalottenhochtöner, egal ob Smart oder JBL, für Hörbandbreite, die bessere Lösung. Bei meinem 42 Bj. 2.16, steckten die Kabel / Stecker in einer Halterung im Spiegeldreieck. Nachrüsten war in 15 Minuten erledigt.

Man sollte schon wissen was da macht und wissen wie man's macht. Schwimmsattelbremsen sind schon umfangreicher wie Festsattelbremsen. Da ich bei mir aktuell Scheiben und Beläge (alles von ATE, weil die auch serienmässig motiert sind) gewechselt habe, gebe ich einen kleinen Tip weiter nachdem ich die alten Scheiben nicht herunterbekam. Mit dem Heißluftfön die Scheibe an der Auflagefläche erwärmen. Danach ging die Scheibe ganz easy ab.

Gruß Ralf