Du kannst dich im 44er Forum anmelden. dort gibt es 15 Seiten über das China Android Radio....
Leider musst du dich dort erst anmelden bevor du den Thread lesen kannst.
Du kannst dich im 44er Forum anmelden. dort gibt es 15 Seiten über das China Android Radio....
Leider musst du dich dort erst anmelden bevor du den Thread lesen kannst.
Herzlich willkommen. Die App kannst du dir schenken. Habe sie nach einer Woche wieder entfernt. Das China-Android ist schon sehr überzeugend. Ich würde an deiner Stelle das Geld dort investieren.
Das war der Einzige der seine Kalkulation offen gelegt hat und keine blöden Spielchen gespielt hat. Alles 100% transparent abgelaufen. Wenn ich wieder einen Smart kaufen sollte, dann nur dort... wenn sich die Philosophie oder Management nicht ändert.
Habe meinen Jahreswagen bei Maushardt in Bruchsal gekauft. Habe mit dem Chef dort telefoniert. Der hat meine Wünsche aufgenommen und in der MB Datenbank gesucht und genau den Wagen nach meinen Wünschen angekauft. Würde ich wieder so machen. Alle Abmachungen wurden eingehalten. So billig habe ich keinen 44 in dieser Ausstattung wieder im Internet gesehen.
Schade... klasse Auto. Den würde ich gerne mal in live sehen.
Gutes Neues!
Deiner?
Welcher Oldtimer spiegelt sich da im Kotflügel?
Mir ist ein Motor der von Renault/Nissan entwickelt worden ist wesentlich lieber als ein in Deutschland entwickelter Motor und man sich danach mit gedehnten/gerissenen Steuerketten usw. rumärgern muss...
Habe mir bewusst den 90 PS Motor geholt und bin bezüglich Fahrleistungen und Verbrauch (4,8 l/100km über nunmehr 10.000 km) in keinster Weise enttäuscht. Wenn man in anderen Renault Foren so liest, läuft der 0,9 Turbo absolut problemlos.
Also mein Rekord waren 3,7 l/100 km bei einer Stecke von ca. 200 km über den Tag verteilt. Zugegeben auf der Autobahn bin ich LKW Geschwindigkeit gefahren und die meisten Landstraßen bei uns haben ein Tempolimit von 70 km/h. Mein Langzeitverbrauch über 10.000 km ist 4,9 und der Bordcomputer zeigt 4,8 an.
Bei mir ist es eher andersrum. Ich hatte mit einem höheren Verbrauch gerechnet und war positiv überrascht wie wenig er braucht...
schau mal nach dem Thread mit der Rückfahrkamera unter 50€. Tom hat da sehr gut beschreiben, wo man Zündungsplus abgreifen kann. Dort findest du auch den Link zu dem Youtube Video.