Warum sind dann die kleineren Löcher (mehr Gewicht) genau gegenüber vom Ventil. Du weißt ja nicht ob die Streben in den Alufelgen leicht dünner sind. Alufelgen werden gegossen, da kann man solche Sachen in die Form einbauen. Stahlfelgen werden gepresst
Beiträge von rollisd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Um das Gewicht des Ventils und Drucksensor auszugleichen.
-
Nein das wird nicht einfach, da die Öffung unregelmässig ist und auch die Bohrungen für die Pins noch da sind.
Darf ich fragen, was du machen möchtest?
-
Du meinst das runde Smart Emblem? Ja, das geht ohne Probleme raus und ist nur gesteckt. Einfache vorsichtig raushebeln. Wie du sagst, ist dahinter eine Öffnung (wahrscheinlich für die Rückfahrkamera).
-
So was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir würden ein paar Bilder, speziell wie und wo du die Kabel abgegriffen hast und Arduino Code reichen. Den Rest kann ich mir selber zusammendenken. Wenn jemand keine Ahnung von Mikrocontrollern hat, dann denke ich wird es auch mit einem Video schwer werden und das ganze ist zum Scheitern verurteilt.
-
je nach Berg rauf oder runter...
Berge in Hamburg??? Müsstest mal in meine Gegend kommen...
-
Wollte heute mal schauen, was bezüglich Bezinverbrauch möglich ist. Da ich einige Besorgungen machen musste und der 44 immer kürzer auf als 4 Stunden stand, wurde der Fahrtzähler nicht zurückgesetzt. Es waren ca. 100 km Autobahn (ca.90 km/h Durchschnitt), 60 km Landstrasse und der Rest Stadt. Alles ohne Verkehr und schön mit Start/Stopp Automatik. Habe nicht schlecht gestaunt, als 3,8 l/100km angezeigt wurden, als wieder Zuhause war.
-
Schau mal ab und zu auf EBay. Ich habe meinen für 20 Euro ersteigert. Beim Twingo ist er anscheinend dabei und wird dann öfters abgestoßen.
-
Und so eine?
Die müsste man doch gut integrieren können und ist auch noch verstellbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.