Das einzige was ich beisteuern ist, dass ich bei meinem 90 PS den Ring hochziehen muss, um den Rückwärtsgang einzuglegen. Aber ich habe auch Handschalter gesehen, die diesen Ring nicht haben. Ob diese 70 PS Motoren hatten kann ich nicht mehr sagen.
Beiträge von rollisd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, ich bin da nicht Mitglied. Fahre einen 44er 90PS Handschalter und mein Service steht in ein paar Wochen an. Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich eigentlich nichts ändern lassen, da er schnurrt wie ein Kätzchen. Ich hatte schon mal ein Update wegen des Taktventils(?) bekommen. Das war das einzige Problem in bisher 18.000 km und ich möchte das es auch so bleibt.
-
Das hört sich doch sehr ähnlich an...
Unruhige Gasannahme - Renault Twingo 3 ForumIch bin Besitzer (Bzw. Leasingnehmer) eines Twingo TCe 90.Das Kerlchen hat jetzt 25.000 km runter. Meistens fährt es meine Tochter (Ich fahre meistens Rad).Was…www.twingo3-forum.deWer Lust kann sich mal durchlesen...
-
Hallo Gemeinde, habe mir vor einer Woche den Brabus Xclusive 109 PS mit Media Cool Paket angeschafft jetzt bin ich enttäuscht vom Empfang, die Empfindlichkeit ist auf FM sowie auf Dab + grottenschlecht, immer erscheint die Meldung "Sendersygnal verloren" klar ist die Schweiz hügelig aber ich habe den 453 71 PS gehabt und bei diesem ist der Empfang mit dem gleichen Paket wesentlich besser gewesen, weis Jemand von Euch wo die Antenne sitzt und ob diese Aktiv oder Passiv ist, für eine Antwort danke ich Bestens.
Blöde Frage... hast du einen 42 oder 44? Habe ich nicht finden können. Ich frage, weil der 44 die Antenne auf dem Dach hat und 42 irgendwo in der Karosserie.
-
Bei mir ist genau 180 Grad andersrum. Das Faltdach war für mich ein Kaufkriterium. Hätte ihn nie ohne Faltdach gekauft. Für mich musste es ein Auto entweder mit grossem Schiebedach oder Faltdach sein.
Wenn immer das Wetter es zuläßt fahre ich offen. Klima brauche ich sehr selten. Ein 44 ohne Faltdach ist für mich keine Option. Wenn ich ein Auto ohne Faltdach fahren würde, dann wäre es mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Smart.
Gräuschentwicklung kann ich nichts sagen, da ich noch keinen 44 mit festen Dach gefahren habe. Dach ist absolut dicht.Ich glaube du musst es für dich selber entscheiden, ob es dir wert ist.
-
Wolfgang Dein neues Avatar-Bildchen finde ich cool
-
Dann teile bitte deine Erfahrungen. Wenn er gut passt dann hole ich ihn mir auch.
-
Schau dir mal diese an.
https://www.amazon.de/G3-Pacific-Aluminium-Dachträger-Gepäckträger/...
Ich habe das gleiche Problem wie du.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Verbrauch ergibt sich aus dem bewegten Gewicht (relativ hoch für so ein Auto) und dem cw Wert (auch sehr hoch). Deshalb kann der Motor nichts dafür. Ich finde den Motor (90 PS) gelungen aber die anderen Parameter verhindern leider einen besseren Wert.
Mein Verbrauch schwankt so zwischen 3.8 l/100 km bis 5.3 l/100 km. Im Mittel bei 18.000 km bin ich so bei 4,7 l/100 km. Ich fahre allerdings auch zu 80% Langstrecke und schwimme im Verkehr mit.
-
Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind die "Linien" in der Kamera integriert und du kannst nach meinem Wissen wahrscheinlich sie nicht einstellen. So ist es bei meiner Kamera (noch nicht eingebaut).