Fahre seit über 10 Jahre zu Fismatec nach Ilsfeld.
Ja da war ich auch mit meinen Roadstern...der Gerhard mit seinen Jungs ist cool...450..451..452 da haben die es drauf..zum 453 kann ich aber leider nichts sagen...
Fahre seit über 10 Jahre zu Fismatec nach Ilsfeld.
Ja da war ich auch mit meinen Roadstern...der Gerhard mit seinen Jungs ist cool...450..451..452 da haben die es drauf..zum 453 kann ich aber leider nichts sagen...
Meine erste Wahl...Burger Schloz in Weinstadt...
Hallo Elivia...
ich würde mir das nochmal überlegen wegen den freien Werkstätten...für spätere Kulanzanträge gegenüber Smart...
Dem kann ich mich nur anschließen...
"rotzt" die CS mehr als die R und ist aufdringlicher
Aber so was von...aber geil...
Mist...wären so gerne dabei gewesen...sind aber zu diesem Termin im Urlaub...
Morgen...
fahre auch die 80er CS Anlage...von der Lautstärke geht mehr nicht...habe auch schon die CS-R live gehört...ist nicht ganz so laut wie die normale CS aber dafür vom Klang her dumpfer und bringt noch ein bischen mehr Leistung..
Mein Fazit:
Für die Nachbarn ärgern bei Nacht...die normale 80er CS Anlage...für Schmusekurs bei den Nachbarn...die CS-R...
Ist aber auch eine Preisliche Frage die jeder für sich entscheiden muss...meine Entscheidung ist damals für die normale CS ausgefallen, da es die CS-R noch nicht gab...
Für meinen 44 Brabus Exclusive wird auf die CS-R gespart...
Also wir haben sie 16 Zoll Kombi drauf..185-50-16/ 205-45-16 Hankook W452 i*cept RS2...und hatten auch ein Bremsproblem...
In Verbindung mit der anstehenden Scheibentönung wirds besser
warum...willst die Seitenscheiben auch Tönen...
In den 80ern waren die an fast jedem Auto
bei meinen nicht..