Ach weißt du, beim Preisunterschied von 400€ suche ich mir gerne die Kleinteile zusammen
Mag ja sein...aber geil die CS-R...
Ach weißt du, beim Preisunterschied von 400€ suche ich mir gerne die Kleinteile zusammen
Mag ja sein...aber geil die CS-R...
Also meine Meinung dazu...finde die weniger schön...aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...deshalb viel Spass damit...
Ja manchmal muss die Vernunft einfach siegen...aus dem Bauch heraus wäre das Coupe bei uns geblieben aber das Leben ist halt nunmal kein Wunschkonzert...
Hallo Rudolf...
ja ist schade das du immer soooo früh wieder die Heimfahrt antrittst...aber du wohnst ja auch nicht ums Eck..
Und wieder war es ein gelungener Abend mit viel Gesprächsstoff vor allem mit der Smartfahrerin zu meiner rechten... mit ihrem wirklich einzigartigen und unverkäuflichen Smart 42 Brabus Cabrio...
War eine kleine aber feine lustige Runde...
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Stammi mit nicht soooo kalten Temperaturen um das wir länger uns auf dem Parkplatz die schönen Smarties anschauen können und nicht zu Eiszapfen werden...
Ja wir auch...wenn es die Bandscheiben mitgemacht hätten...
Sorry Grundi...hab meinen Beitrag hier aus versehen reingepostet...weiß nicht wie ich den hier wieder rausbekomme...vieleicht kann das bitte einer der Mods für mich machen..danke..
Hier mal unsere beide ehemaligen Roadster..ausgetauscht gegen Smart 42 und Smart 44 Brabus..
IMG_1249.JPG...ausgetauscht gegen den Smart 42...IMG_1752.JPG...Smart Nummer 7
IMG_1655.JPG...ausgetauscht gegen den Smart 44...IMG_2122.JPG...Smart Nummer 8
Wir sind schon ein bischen Smart verrückt..habe ich gerade beim durchzählen bemerkt..
Hallo Murix...habe mal abgeändert...
Update Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Boeri
3. Pitchblack (+1)
4. Rudolf
5. Rainer
6. Guidl
7. Nikneak
8.
9.
was für ein Pech aber auch ...na hoffentlich hat der Verkäufer noch welche...