Beiträge von dare

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,


    hab leider nichts zu dem Thema finden können. Hab nach" Pedale" sowie nach "Sleek" gesucht.


    Gibt es die Möglichkeit die Pedale aus dem Sleek Paket nachzurüsten bzw. zu kaufen?
    Ich finde in allen Shops immer nur die Brabus Pedale mit dem B Logo. Diese möchte ich nicht.


    Haben die Pedale eine Teilenummer und sind diese leicht zu montieren?


    Es gibt leider so wenig Infos über das Paket.


    Die Auspuffblende hab ich mich, dank dieses Forums :thumbsup: , informiert. Diese wird nicht Nachrüstbar sein außer man tauscht den ganzen Endtopf was ich aber nicht will. Ich würde nur etwas verschönern ohne jetzt viel Geld in die Hand zu nehmen.
    Auspuffblende wirds dann wahrscheinlich von Ulter sein. Obwohl ich gern auch hier die Gravierung am Endrohr irgendwie entfernen würde wenn möglich.


    Leider finde ich nichts zu den Pedalen.
    Aliexpress hat einen schönen Satz wenn man die Originalen nicht Nachrüsten kann.
    Hat die Zufällifg schon jemand?


    Ich hab einen 44 twinamic prime

    Passt die auch auf einen ForFour Modelljahr 2018 problemlos?


    Gibts denn die Möglichkeit die Originale Sleek & Style Blende irgendwo zu kaufen und zu montieren? Ebenfalls interessiert mich das mit den Pedaleblenden vom Sleek & Style Paket. Man findet überall nur die Brabus mit dfem B Logo. Ich hätte lieber die Sleek & Style Version zu kaufen.

    Ich war am Montag auch bei meinem SC wegen dem Tank Problem. Mein Smart ist 20.10.2017 EZ und Modelljahr 2018
    Bei mir war es auch so das bei einem 35L Tank schon bei 22L der Zapfhahn aufhört und man manuell noch ca 10L nachfüllen muss.


    Da sagte man mir das es ein Update für die Software gibt damit irgendein Überdruck der dem Zapfhahn siganisliert er sei voll nicht zu früh kommt. Außerdem wird der Tank irgendiwe stabilisiert... Irgendwie so....


    Da ich aber noch einen Schergängigen Blinker nach unten habe, wurde mir gesagt ich soll das noch 2000-3000km beobachten und wenn der Blinker net besser wird dann nochmal kommen zum tauschen und da kann mann auch das Tank problem erledigen.

    Also bei mir gingen die Blitzer auf anhieb. Die integrierten von TomTom ohne die POI Fummelei.


    Bei den Karten steht bei mir auch in der MyDrive App das ich Lifetime Kartenupdates habe. Beim SC sagte man uns 3 Monate..., naja ich vermute das nach 3 Monaten das Lebenslang verschiwndet oder es wurde hier was geändert.


    Normal hat man ja bei nem Neuwagen die TomTom Dienste für 3 Jahre inklusive. Unser Smart ist schon das Modelljahr 2018 (hat schon den aktiven Bremsassistenten und nicht nur Abstandswarner) mit EZ 20.10.2017
    Somit gehen unsere Dienste auch bis Oktober 2020. Diese gelten auch für die Blitzer (waren bei mir aber auch ausgegraut) Erst als ich mir 1,5 jahre Blitzer dazu gekauft habe wurden die dann aktiv. Und gelten jetzt bis April 2022. (also die 3 Jahre + 1,5 Jahre die ich bezahlt hab.)


    Ich weiß jetzt halt nicht ob das was mit dem Modelljahr 2018 zu tun hat aber Blitzer funktionieren tadellos. Was nervig ist das die Updates fast täglich kommen für Blitzer somit muss man halt immer die SD Karte ins Haus bringen, oder man arbeitet mit 2 wie ich so ist immer eine im Haus und eine im Auto.


    Smart453.png