Hallo,
es ist ja nicht der erste smart den ich entsprechend verspaße
2002 - auch mit einem kugel CDI mit 80 PS hat man spaß
gruß aus muc
Hallo,
es ist ja nicht der erste smart den ich entsprechend verspaße
2002 - auch mit einem kugel CDI mit 80 PS hat man spaß
gruß aus muc
hallo KeHa,
ich habe deine aussagen bzl. UHP bzw. Semi´s gelesen
dann ist mir auch klar warum du das mit den stabis nicht verstehst
schau dir mal auf meiner seite unten das video an - vielleicht bekommst du da eine erleuchtung bzgl. semis www.mx5.mx
gruß aus muc
Was sollen dickere Stabis bringen?
Der Kleine mit Sportfahrwerk hat doch schon so kaum Seitenneigung in schnellen Kurven.
hallo,
der smart hat eine seitenneigung wie ein tiefseedampfer und lastwechselreaktionen die dem fahrspass sehr abträglich sind - um das gocart feeling noch zu intensivieren und wenn es dickere stabis gibt können die ja verbaut werden.
wenn gleichzeitig das wegnicken beim gasgeben eliminiert wird bin ich zufrieden
gruß aus muc
hallo,
stimmt - es ist auslegungssache - bei daimler heißt es drehstab - also die nr. 10
also das hier stabilisatoren
und ja es gibt einen super cappuccino - Das Daimlers
und ja - dickere stabilisatoren haben es mir angetan
[Blockierte Grafik: https://www.mx5.mx/wp-content/uploads/2017/11/IMG_3531cut-768x512.jpg]
gruß aus muc
Ja, habe ich bekommen, schau Mal in die Mappe mit der Bedienungsanleitung. Das Ding ist ein kleines Heftchen im gleichen Format.
hallo,
bei mir auch
gruß aus muc
Hallo,
mein 453 ED fährt ja ganz lustig - aber mein neues EQ cabrio soll da deutlich lustiger werden
die daten um ein speziell auf den EQ abgestimmtes KW V2 bauen zu lassen habe ich schon
jetzt wollte ich im SC rausfinden ob im 44 - brabus - EQ unterschiedlich dicke vorderachsstabis verbaut werden
wegen überforderung mit meinem anliegen hat das leider nicht geklappt
wisst ihr ob unterschiedliche stabis verbaut werden - wurden
danke
gruß aus muc
hallo,
ich liebe die 6 zylinder bmw motoren
gruß aus muc
hallo,
ich hatte auf dem hänger zum selbstverladen vorne einen spiegel montiert um besser peilen zu können und nicht den ganzen hänger demoliere.
hat super geklappt - nur so mal als denkanstoß
gruß aus muc
hallo,
es gibt verschiedenste möglichkeiten der tieferlegung - federn oder komplett fahrwerke
schon alleine aus den angegebenen tieferlegungswerten gegibt sich, dass die unterschiedlichen hersteller unterschiedliche ziele verfolgen
dann kommt noch die bereifung hinzu - 15 zoll standard alu ist nunmal federfreudiger als ein 17er niederquerschnitt
ich finde, dass ist alles sehr individuell zu sehen
nur ein 2600.-€ beispiel von letzter woche
mein m140i hat ein in allen tests und andern 140er fahren hochgelobtes fahrwerk
mir war 5km nach abholung in der bmw welt klar, dass ich damit nicht alt werde - habe jetzt ein KW V3 und ein dauergrinsen im gesicht
jetzt hört auf äpfel mit birnen zu vergleichen
gruß aus muc
Hallo,
ich habe gerade einige zeit am lerostungsprüfstand verbracht um etwas leistung zu finden und finde es sehr spannend wie profis die komplette charakteristik eines fahrzeuges änder bzw. individualisieren können.
meine erfahrung hat auch gezeigt das ein tuning ohne leistungsdiagramm oft nicht sehr aussagekräftig ist - zuviele parameter spielen da zusammen.
in zwei wochen stelle ich meinen renn-mazda in solingen ab, damit der eine perfekte abstimmung der verbauten komponenten bekommt - und das bei einem sauger - ich bin gespannt
gruß aus muc