hallo,
das bilstein ist sogar komfortabler als das hoppelbrabusfahrwerk.
nur leider nicht für den ED zu verwenden
gruß aus muc
hallo,
das bilstein ist sogar komfortabler als das hoppelbrabusfahrwerk.
nur leider nicht für den ED zu verwenden
gruß aus muc
hallo,
was hast du jetzt für ein fahrwerk eingebaut ?
gruß aus muc
hallo,
ist lt. SC nicht möglich - ist extrem nervig - auch wenn ich vergesse den scheibenwischer auszumachen und morgens der heckwischer über die trockene versiffte heckscheibe rubbelt.
zum thema scheibenwischer gehört aber auch noch des er solange weiterläuft bis der schlüssel gezogen wurde
naja - smartfahrer sind seit 20 jahren auch smarttester
gruß aus muc
Hallo,
aus eigener erfahrung - nochmal glück gehabt
mit 190 am salzburgring rückwärts in die leitplanke eingeschlagen
Gruß aus muc
Hallo,
und wenn ich mal einen ziegel brauche weiß ich wo einer hängt
gruß aus muc
hallo,
die tridion hat schon öfters bewiesen das sie ein gutes sicherheitskonzept darstellt
ich fühle mich im smart auch wohler als im 500er fiat
gruß aus muc
Ein Renault Zoe ist nicht viel größer und schafft auch locker das doppelte an km -
hallo,
mir proportionen hast du es nicht so ?
der zoe ist exakt 50% länger und durch die bauart hat er die möglichkeit mehr akkus zu verbauen
mehr akkus ergeben nunmal mehr reichweite
aber deshalb kaufen ich mir trotzdem keinen zoe
.........und die Frauen aus Frankreich, das reicht mir aber auch schon.
das mit den frauen werde ich nächstes wochenende in augenschein nehmen
bin auf der rennstrecke im elsass - anneau du rhin
gruß aus muc
..ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos, auch vom inzwischen berühmten (kurzen/langen) Ladekabel...
hallo,
mein 8 !!!!! meter kabel liegt auch im SC zur abholung bereit - habe ich ganz vergessen
gruß aus muc
@Ernst B.
Mich würde interessieren welche Felgen und welche Reifengröße du für die GJR auf dem Brabus nutzt.
Hallo,
wahrscheinlich die 16 zöller - da es in dieser größe nur die vredestein gibt
gruß aus muc
vielleicht, wenn die nicht richtig fahren können, oder auf dem falschen Bike sitzen
auch zwischen den GJR gibt es deutliche Unterschiede und jeder sollte sich den für sein Fahrprofil, Einsatzgebiet und Neigung Passenden beim Kauf aussuchen...
LG
hallo,
das engagiert gefahrene autos auf alpenpässen schneller wie motorräder sind ist ja nichts neues
was ich aber einem mit GJR bewegten brabus nicht zutraue - aber der smart macht sicher spaß beim pässefahren - auf seine eigene art und weise
gruß aus muc