Hallo,
das ist die antwort von smart
gruß aus muc
Hallo,
das ist die antwort von smart
gruß aus muc
Hallo,
hat jemand ein 5m smart ladekabel wie es im lieferumfang vor oktober 17 war ??
wenn ja brauche ich das gewicht von diesem 5m ladekabel
heute mal eine antwort von smart erhalten:
----------------------------------
Neben der Leistungsstärke erfolgte die Umstellung primär aus Sicherheitsgründen. Bei Crashtests wurde
festgestellt, dass das neue und leichtere Ladekabel sich schlicht sicherer verhält. Dazu kommt,
dass sich das 4 Meter lange Ladekabel deutlich problemloser in der smart Ladekabeltasche
verstauen lässt.
---------------------------------
gruß aus muc
hallo,
es geht doch darum, dass bei bodenkontakt im benziner es ein unschönes geräusch gibt, beim ED event. ein massiver schaden am akku entsteht.
gruß aus muc
hallo,
bei der einfahrt in / aus parkhäusern wird es an der kante mit dem ED oft knapp.
Mir hätte KW sogar ein eigenes fahrwerk für das mehrgewicht gebaut, aber durch den überstehenden akku habe ich das ganz schnell wieder verworfen
gruß aus muc
Hallo,
Anruf SC
Anruf Smart
Anruf SC
Mail Smart
Anruf SC
Anruf SC
Mail Smart
Es kam ja nicht mal eine Mail dass sie noch keine lösung haben oder auf mich zukommen - einfach nichts.
Das SC ist völlig überfordert weil die vom Hersteller auch keinen Lösungsansatz dafür bekommen.
Gruß aus muc
...schweres Geschütz, aber bitte...
...es bleibt spannend!
Hallo,
ich lasse mich immer so ungerne ignorieren.
nett klappt nicht
blöde anscheinend auch nicht
gruß aus muc
Sehr geehrte Damen und Herren,
unverständlicherweise sehen Sie offensichtlich keine Veranlassung, auf meine E-Mail vom 09. Januar 2018 in irgendeiner Weise zu reagieren.
Eine –auch strafrechtliche- Wertung, ob Ihr Geschäftsgebaren einfach nur Schlampigkeit oder Absicht ist, überlassen wir zunächst Ihnen.
Tatsache bleibt, dass seitens eines weltweit tätigen Unternehmens bestelltes, zugesichertes und auch bezahltes Fahrzeugzubehör eigenmächtig und ohne Inkenntnissetzung des Kunden wertmindernd reduziert wird und eine höfliche Monierung, wenn auch bis jetzt vermutlich nur durch mich, vollkommen unbeachtet bleibt.
Hiervon unabhängig sind Sie jedoch bis heute Ihren Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag nicht vollumfänglich nachgekommen. Die Ihnen gesetzte Frist zur Nachlieferung des richtigen Ladekabels ist ergebnislos verstrichen.
Wir setzen Ihnen zur Vermeidung unnötiger Weiterungen eine letztmalige Nachfrist bis zum 20.01.2018 und weisen darauf hin, dass wir das richtige Ladekabel bei ergebnislosem Fristablauf im Wege der Ersatzvornahme auf Ihre Kosten besorgen werden.
Freundliche Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Montag wird dann mal ein Kabel gekauft und das alte inkl. Rechnung ins SC geschickt.
Mal schauen was das wird
Gruß aus muc
hallo,
90 PS prime + KW 2 Fahrwerk + CS Leistung + CS Auspuff - mehr spaß, ab und zu tanken ist auch noch drin.
gruß aus muc
hallo,
genauso machen wir es in münchen auch - kleine autos - kleine kennzeichen - große autos - große kennzeichen
gruß aus muc
hallo,
bin angeregt durch euere beiträge heute zu SC und eine runde brabus gefahren.
was soll an dem reizvoll sein - 4 x rechts abgebogen und wieder auf den hof gestellt.
da bricht sogar bei mir der geiz aus um für so wenig fun soviel geld zu zahlen
gruß aus muc