hallo,
das kennzeichen darf gesamt 8 zeichen enthalten - das größere problem ist eine kurze nummer zu bekommen in die diese beiden zusatzzeichen reinpassen
viel glück
gruß aus muc
hallo,
das kennzeichen darf gesamt 8 zeichen enthalten - das größere problem ist eine kurze nummer zu bekommen in die diese beiden zusatzzeichen reinpassen
viel glück
gruß aus muc
Hallo,
heute noch smart direkt per mail unter
über einen zeitnahen umtausch des ladekabels informiert
mal schauen ob sich bis 16.01.2018 was bewegt
schickt doch auch mal mails - die freuen sich sicher schon
gruß aus muc
hallo,
der smart technologie partner renault hat es ja noch nicht einmal geschafft dem kangoo eine vernünftige ladeelektronik zu verpassen.
lt. smart prospekt ab 2.Q 18 bestellbar - das bedeutet aber nicht das auch 2018 eine auslieferung stattfindet.
papier ist geduldig
gruß aus muc
hallo,
mein bisher unbenutztes wallbox ladekabel ist auch zu kurz - lt. preisliste und prospekt sollte es 5m sein.
habe heute eine fristsetzung für ein 5m kabel ans smartcenter gemailt.
mal schauen ob die dadurch aufwachen
gruß aus muc
hallo,
ruf doch mal misterdotcom michael papenburg an - mit gruß von mir aus münchen
hat auch öfters sattlerarbeiten - vielleicht kann er dir helfen
gruß aus muc
Der Wischer wischt weiter bis Du das Auto abschließt???
Das kann doch nicht richtig sein. Was passiert denn, wenn Du das Auto erst 10 Minuten später oder gar nicht abschließt? Das ist doch völliger Nonsens. Ich habe schon einige 453 gefahren, inkl. meinem natürlich, aber solch einen Unfug hat keiner gemacht.
richtig - läuft weiter bis er abgesperrt wird
hab gerade einen kleinen video für das SC gemacht und unten ein screen davon
Hallo,
ich habe seit nov 17 einen 42 ED ohne licht und regensensor und die scheibenwischerfunktionen nerven mich ziemlich.
1. es regnet - scheibenwischer an - zündung aus - schlüssel abziehen - scheibenwischer läuft weiter bis ich das auto absperre
2. es regnet - scheibenwischer an - ich stelle ihn abends in die garage - schalte den scheibenwischer ab - in der früh rückwärtsgang und der heckwischer rubbelt über die trockene scheibe
3. es regnet mal nicht - ich betätige die scheibenreinigung - alles ok - aber nach ca. 5 min wischt er auf einmal nach - verschmiert die scheibe - ich spritze und alles wieder von vorne
heckwischer deaktivierung beim einlegen des rückwärtgangs lässt sich nur über das navi deaktivieren das ich nicht habe - weiß jemand ob das SC diese funktion rauscodieren kann ?
ist punkt 1. - 3. nur bei mir oder ist das eine Smart "standard funktionalität"
gruß aus muc
oh text weg
hallo,
der smart braucht seit 1999 mind. 3 liter mehr wie man dieser fahrzeuggröße zugestehen möchte
und wenn eine längere autobahnetappe dabei ist bricht fast der geiz aus
unser 740d braucht auf die letzten 75000 km 8,5 liter - davon kann ein smart nur träumen
und hier wird ein vollwertiges fahrzeug bewegt
gruß aus muc
hallo,
ich habe jetzt seit 6 wochen eine ED und wundere mich über das uhrenproblem.
ist auch sehr uneffizient wenn sich die uhr um stunden verstellt.
nur warum nicht bei allen ED´s ?
das problem kenne ich gar nicht - steige jeden tag in den vorgewärmten electro smart ein - habe die uhr jetzt um 1 min angepasst - alles ist gut
was ist identisch bei den "fehlerhaften" Smart´s ? - vielleicht liegt es an der android - app etc
meiner hängt an dem Ladeziegel bei 220 V und aktiviere mit den iphone
gruß aus muc
hallo,
ich lade seit anfang der woche mit 2,4 kw und er wird warm - aber nicht unbedenklich - nur betriebswarm - bei derzeit 0 grad.
für den sommer habe ich ncoh keine erfahrung - 4 wochen ED fahrer
gruß aus muc