Sieht so aus, könnte + und Masse liefern
Sind am Ende 2 Litzen, dann ja.
Es müsste dann noch ein chinch-Kabel mit 2 Steckern dazu, entweder liegt es dabei oder zum testen vom CD-Player aus dem wohnzimmer
Sieht so aus, könnte + und Masse liefern
Sind am Ende 2 Litzen, dann ja.
Es müsste dann noch ein chinch-Kabel mit 2 Steckern dazu, entweder liegt es dabei oder zum testen vom CD-Player aus dem wohnzimmer
Viel falsch anzuschließen gibt es da eigentlich nicht, Chinch auf Kamera in, rot an Plus(zum testen ist es auch egal an welches) und schwarz an Masse( gnd), ggf. in den Werkseinstellungen (126) nochmal schauen.
Keine App, wenn Du die Kamera an Camera-In anschließt, liefert die Bild, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist. Ok Strom muss sie haben, aber da gibt es auch ein Kabel am Astrowind.
Bei mir liegt er auch noch auf dem schreibtisch, Bei meinem Passat lag sogar ein Mikrofon dabei, die Kabelführung hat mich aber abgeschreckt, es geht auch ganz gut ohne
Meines schon
Ich denke für den Preis kann man das probieren, Anschluss passt denke ich
Die dazugehörige App funktioniert einwandfrei, mit der kann man die Signalstärke auslesen, Einstellungen vornehmen und den Verbrauch überwachen. läuft gut auf Handy und auf dem Androidradio
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab mir den mit 150MBit geholt
Verkaufe meinen Huawei E8231 Wlan Stick.
SimKarte einstecken, mit Strom versorgen, innerhalb kürzester Zeit habt Ihr Wlan im Auto.
Inkl Versand 35€
Auf längeren Strecken insbesondere Autobahn schon, im örtlichen Bereich(schneller Wechsel hin und her) eher bescheiden