Beiträge von sklammi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich konnte mein Geräusch lokalisieren und abstellen, die Lenkstange geht nach vorn zur Achse und läuft durch eine Gummimanschette, diese verursacht das Geräusch, hab sie mal ins Blech gedrückt, nun ist das Geräusch weg, mal sehen wie lang das hält

An die Netflix-Nutzer: Netflix läuft wenn man sich auf deren Seite die apk lädt und über usb installiert, über den playstore Geht es nicht

Über die Google Suche „Android Netflix nicht unterstützt“ landet man auf deren hilfeseite und von dort direkt zur apk

Muss man nicht, ich brauchte in beiden Fahrzeugen nur auf wlan Verbindung gehen in den Einstellungen ( ich hab einen mit wlan, aber nur weil ich im Passat mit dem IPhone nen Fehler löschen musste) insgesamt aber hält sich der Nutzen in Grenzen, sodass ich den eigentlich nicht nutze

Ja, die Plaste ist anfällig, Schutzfolie hab ich aber nicht drauf, lediglich ein feuchtes brillenputztuch liegt bereit für die fettfinger....

Sehr schöne Anleitung, mit einem USB-Hotspot wirst Du im Handschuihfach aber Empfangsprobleme bekommen.

Auf jeden Fall sind wir jetzt auf das Bedienungsfeedback gespannt.

Als Launcher kann ich CarWEbGuru im Appstore empfehlen

So ungefähr, der endgültige Platz ergibt sich beim Einbau, würde die vorher nicht festkleben, erstmal leicht anhaften, Radio leicht reinschieben und schauen ob es irgendwo drängelt, wenn nicht, festkleben