Kann man auf jeden Fall so stehen lassen :D.
Beiträge von Evan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe mal etwas recherchiert und bei Smart Revolution Roma die AGA gefunden, auch 100er Rohre auch enge Rohrführung dahinter, man sieht wie das ganze aussieht nachdem es eingefahren wurde, also ois entspannt :).
Das einzige was mir jetzt noch Gedanken macht ist, dass der Fox wohl mit der Zeit dröhnen soll und mit 117 PS wird das nur noch schlimmer sein.
-
Danke für den Hinweis. Hast PN.
Hoffe Freitag ist alles erledigt dann gibts mal paar richtige Bilder.
-
Also der Original RS6 Auspuff den ich meine sieht so aus. Da sieht man eben das Winkel des Fotos und Grad der Verschmutzung einiges ausmachen, aber back to the topic.
Nun abwarten und Tee trinken. Sehe den Wagen erst wenn das Steuergerät mit der Leistungskur durch Komo wieder da ist. Schätze mit der Verrußung hat sich alles erledigt, außer man leuchtet mit einer Taschenlampe rein :D. Alternativen gibt es für mich eh keine, der Auspuff wurde es nicht wegen der Größe sondern weil man den Endtop dort nicht sieht. Alle anderen Lösungen hängen teilweise deutilch unter den Diffusor hervor und das gefällt mir überhaupt nicht.
-
Was für fake? Natürlich wird nach den Blenden die Rohrführung enger, zeig mir mal ein Auspuff in dem Ausmaß wo es nicht ist... Schon mal ein RS6 Auspuff gesehen, hinter den rießigen ovalen Blenden kommen zwei kleine Mini-Rohre zum Vorschein, außerdem schaut da ja keiner frontal ins Rohr rein und mit der üblichen Auspuffverschmutzung wird man unter normalen Umständen nur die Blenden sehen.
CS bezieht übrigens, teilweise seine Auspuffe auch von Fox bzw. lässt die dort fertigen.
Die 90er Variante hat übrigens auch den gleichen Innendurchmesser, nur ist die Blende eben kleiner und fällt evtl. weniger auf. Denke aber, wie oben gesagt, dass das im normalen Betrieb, wenn da alles schwarz ist, nicht mehr auffällt.
Motorsteuergerät geht heute an CS-Tuning raus, in paar Tagen werden 117 PS gefahren.
-
Mal eine sneek peak.
-
Projekt wird morgen realisiert. Bei der Gelegenheit bin ich am überlegen ob ich nicht bei CS-Tuning das 117PS Chiptuning mache. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
-
Was mir gerade auffällt, sind das eigentlich sicher 100er Endrohre beim Smart von Pepe oder 90er, weiß das wer :D?
Edit: Teile sind alle eingetroffen, anbei mal eine kleine Vorschau. Bin ehrlich gesagt schwer begeistert vom ersten Eindruck. Größe ist perfekt und nicht zu überdimensioniert.
-
Und was soll mir das bringen? Einmal aufgespielt auf das Motorsteuergerät wird das eh nicht mehr geändert. Weder von mir, noch beim SC.
Das war ironisch gemeint, fand das lachhaft :D.
Wenn SC aber ein update macht ist das Tuning weg oder?
-
Gerade mit Herrn Komo von CS-Tuning wegen der Leistungssteigerung telefoniert. Werde wohl demnächst das Steuergerät zum pimpen einschicken. Mir gefällt sein Angebot, vor allem weil hier auf Standfestigkeit Wert gelegt wird. Kann mir gar nicht vorstellen wie das Ding mit fast 120PS sich fahren wird, auch wenn ich vom BMW andere Beschleunigungen gewohnt bin, denke ich, dass ich sehr begeistert sein werde.