Wie oben beschrieben habe ich ja noch nicht bezahlt also wurde auch nichts verschickt.
GS ist mir aber nun entgegenkommen und somit bleibe ich auch bei GS.
Wie oben beschrieben habe ich ja noch nicht bezahlt also wurde auch nichts verschickt.
GS ist mir aber nun entgegenkommen und somit bleibe ich auch bei GS.
Wow, lieben Dank für deine detaillierten Erfahrungsbericht. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Wie gesagt, ich bin von Bilstein überzeugt, das B16 Ride Control fährt sich exzellent im Bimmer.
Ich habe jetzt das B14 bei GS-Smart für 749 Euro bestellt, dachte eigentlich dort ist eine gute Adresse für Smart-Teile (habe dort meine Sparco bestellt), wusste nicht, dass es das deutlich günstiger gibt? Habe jetzt noch nicht bezahlt, bekomme erst eine Rechnung. Wenn es das 100 Euro weniger gibt dann würde ich doch woanders kaufen.
Bin schon sehr gespannt.
Habe mal etwas gegoogelt, wäre das hier das korrekte?
Sind ja wirklich 100 Euro Unterschied..
Lieben Dank.
Ich habe mich jetzt letztendlich für das Bilstein entschieden. Einerseits aus Kostengründen andererseits weil ich mit dem B16 Ride Control in meinem BMW gute Erfahrungen machen durfte.
Ich bin gespannt und werde berichten, aber denke im Vergleich zu den CS-Federn wird das B14 ein Segen sein.
Die die das B14 haben, welche Tiefe kann empfohlen werden bzw. habt ihr?
Hat auch jemand das KW eingebaut? Mich würde intereHat auch jemand das KW eingebaut? Mich würde interessieren ob sich der Aufpreis in Sachen Komfort lohnt?
Danke auf so einen Erfahrungsbericht habe ich noch gewartet:-)
Servus Sascha,
solltest dich mal in meinen kleinen mit 18 Zöller und CS-Federn reinsetzen, dann kannst gleich Termin beim Doktor machen :).
Sonst noch jemand das B14 hier? Stehe kurz davor es zu bestellen, brauche doch etwas Restkomfort.
Ich hoffe der Weihnachtsmann ist heuer gütig :-).
Hat auf jeden Fall was. Auf das Brabus-Emblem bin ich aber viel mehr gespannt:-).
Schön wie du mit Hingabe am Smart arbeitest:-).
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Blenden mag oder nicht, deswegen habe ich sie noch nicht bestellt :-).
Kannst du mir auch eins ausdrucken und zuschicken? Zahle natürlich auch :).