Beiträge von Evan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:-). Kenne es ja von meinem BMW, tuning hört nie auf.

Ein paar kleinere Folierungssachen stehen eh schon an :-).

Ps. Das Chiptuning auf 117 PS reizt mich auch :)

Danke Jungs! Optisch sieht es wirklich assozial geil aus. Bekomme mittlerweile auch mit dem Smart oft interessante Blicke :)

Muss aber eine Sache korrigieren, Restkomfort ist definitiv NICHT mehr vorhanden. Das Ding ist hart wie die Mexikaner glücklich. Noch ein bisschen mehr und es ist schon fast Körperverletzung :D.

Wer schön sein will muss manchmal eben auch leiden, ein KW Gewinde kommt für das Geld nicht in Frage, also wird jede Unebenheit umfahren.

Lenkung ist übrigens immer noch präzise und der Wendekreis immer noch der Gleiche, trotz 18 Zöller.

Ich sags mal so, das Ding ist schon hart, da darf man sich nichts vormachen, aber für mich absolut noch alltagstauglich und fahrbar. Und angenehmer zu fahren als mit den 15er Winter. Hätte ich aber nicht schon ein teuren Sportwagen hätte ich zum KW Gewinde gegriffen, da hast deutlich mehr Komfort als mit den CS Federn aber ist auch Preislich das fünffache.

Ich würde immer wieder die 18er nehmen das sieht in echt so brachial geil aus das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber und viele wirst du nicht damit sehen. Jeder normale Brabus wird in den Schatten gestellt :-).