Beiträge von Evan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Oha, danke dir! Das müsste dann das Copper sein... bzw. das ist es! Das Suchen hat endlich ein Ende! Gleich mal mein Lackierer schicken, dann kann das Projekt starten.

Darf ich fragen wie du das mit den ganzen Teilen für das Heck gemacht hast? Direkt bei Smart bestellt? Woher wusstest du was du alles brauchst?

Genau meine den Farbcode des Seitenschwellers und Schwerts. Smart selber konnte mir dazu keine Auskunft bzw. Farbbezeichnung geben. Das erschwert eben die Sache, es muss schon genau der selbe Farbton sein sonst sieht es nicht gut aus. Werde demnächst bei meinen Lackierer vorbeischauen, evtl. kann er einen Abgleich machen und einen ähnlichen oder gar gleichen Farbcode ermitteln.

Der Smart von Pepe ist mal HAMMER! Genau so ein Heck will ich! Das einzige Problem, ich finde den Farbcode von der Akzentfarbe, in meinem Fall dieses Orange, nicht. Smart selber kann mir hierzu keine Auskunft geben.... wie kriege ich das raus?

So wieder ein mal ein update. War heute beim TÜV nachdem ich vorne etwas nachbearbeitet habe (Schrauben im vorderen Radkasten raus und Kunststoff etwas nach hinten verbogen). TÜV hat grünes Licht gegeben, die Sparco sind in Verbindung mit den CS-Federn offiziell per Einzelabnahme eingetragen :). Schwierige Geburt war es aber schon.

Danke für die schnelle Antwort und die Infos.

Hast evtl. noch 1-2 Bilder vom Heck bzw. vom Endtopf? Mich würde interessieren wie tief der unter der Schürze hervorkommt.

Mir geht es primär um die Optik, was Sound angeht bin ich vom 6 Zylinder schon verwöhnt :D.

Sieht richtig nice aus das Heck! Da geht ja einiges vorran bei dir :).

Wollte eigentlich das Doppelrohr mittig von Fox mir holen, da ich mein Tailor Made Heck aufgrund der Farbakzente behalten wollte, aber jetzt hast du mich doch heiß gemacht auf deine Lösung. Das einzige was mich stört ist, dass eben die gelben/orangen Farbakzente beim Heck nicht mehr da sind und es quasi nicht mehr rundum komplett ist.

Darf man fragen was du insgesamt gezahlt hast für Heck + Auspuff all in? Gerne auch per PN. Hast alles bei Komo machen lassen? Hast du die CS R oder die normale Abgasanlage von CS Tuning?

War eben beim TÜV wegen Einzelabnahme der Felgen. Wegen der Schraube im vorderen Radkasten gab es kein grünes Licht. Unter Vollast hat es dort eine minimale Berührung gegeben.

Schraube muss also ab (durch kleinere ersetzen?) und das Kunststoffteil muss leicht angesägt/angeschnitten werden. Nächste Woche habe ich Folgetermin. TÜVler war sehr zuvorkommend, musste nichts zahlen für heute.