Hatte nur meinen Servicebetreuer diesbezüglich geschrieben. An welche Email/Kontakt hast du dich gewendet bei Brabus? Dann versuche ich es dort einmal.
Beiträge von Evan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
evtl ist der Farbcode hier dabei... Mein gelb war es
...müsste bei dir tm98u sein. Bei mir hab ich nur das tm durch RAL ersetzt (RAL1016)
Hab auch parallel eine Email an Brabus geschrieben, die geben dir den Code auch.
Mein Lacker hat mir heute geanwortet:
"Leider finde ich gar nichts passendes zu dem Lack. Weder mein Programm, noch mein Lackhändler können mit dem Code was anfangen. Dann kann ich dir nur anbieten das wir die Farbkarten durchschauen und vielleicht was passendes finden"
Trotz deiner Liste findet er nichts... das gibt's doch nicht... weder SC noch mein Lackierer können die Farbe ausfindig machen, ich dreh langsam durch... was soll ich nun machen?
-
-
Kann ich bestätigen, ein feines Teil. Mich regt nur das Entertainment-System von Smart wahnsinnig auf. Bis der mal mein Handy per USB oder Bluetooth gekoppelt hat .... dann entkoppelt/koppelt er ständig, es ist wirklich furchtbar.
-
Ja tendiere auch dazu nur den Bogen zu ziehen. Warte auf Rückmeldung von meinem Lackierer wegen dem Farbcode, dann spreche ich mal die Varianten mit ihm ab in Hinsicht auf saubere Umsetzbarkeit.
-
@finius Du meinst so? Denke die Variante ist etwas too much, fand die Variante die ich oben gepostet habe dezenter.
-
Wow sieht echt super aus. Einzige Problem was ich sehe ist, vorne und seitlich ist ja bei mir vorgegeben und deutlich mehr Akzentfarbe als bei dir mit dem Streifen. Wenn ich jetzt hinten einen feinen Streifen habe geht das evtl. zum Rest etwas unter? Muss man testen.
Alternative wäre so etwas lackieren, hatten wir ja in meinem Thread schon
-
Das ist auch eine vor allem einfache und günstige Alternative. Fragt sich eh ob dieser Pepe das lackiert hat oder über so einen Zierstreifen gelöst hat. Muss meinen Lackierer eh erstmal fragen ob er das machen kann und wie viel Aufwand das ist. Wenn das zu teuer ist gebe ich dem Zierstreifen eine Chance, danke.
-
Das CC8L ist der Farbcode für unser Grau
...nichts mit lackieren
Es wird ja immer besser :D. Heisst ich Muss nur die Linie mit der Akzentfarbe lackieren lassen?
-
Hier steht es auch noch mal
https://blog.mercedes-benz-passion.com/2017/05/neues-smart-sondermodell-brabus-edition-asphaltgold/
"Akzentstreifen in atomic yellow matt (wahlweise in red copper matt)"
Super, vielen lieben Dank für die Auflistung, wird dann so bestellt, tausend Dank :).
Das Heck muss ich wohl in grau matt lackieren lassen nehme ich an oder?