Beiträge von Evan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wenn, dann mach es richtig, Kauf Das hier und hol dir Deine FOX-Anlage <X
    Und nicht wegen der Kosten jammern, wenn es gut aussehen soll, dann kostet das halt.

„Alles anderes ist A.T.U.“, MEINE persönliche Meinung.

WOW!!! Das suche ich wie verrückt aber es hieß gibt es nur für Tailor Made!!! Wenn es wirklich das Teil mit der Aussparung ist wird es sofort gekauft und lackiert, DANKE!!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke für die konstruktiven Beiträge.

Mein Problem ist es nicht primär paar Euros zu sparen sondern das farbliche Gesamtkonzept des Fahrzeugs nicht zu verschandeln.

Klar kann ich den original Brabus Diffusor lackieren (siehe Anhang). Mir scheint es nur so als wäre es too much da die lackierte Fläche im Vergleich zu jetzt viel größer ist. Von der Seite sieht man es ganz gut, Verhältnis Diffusor zu Seitenschweller, etwas unharmonisch im ersten Moment, das isg mein Dilemma.

Mal ne blöde Frage, meint ihr es wäre theoretisch möglich mein jetzigen Diffusor bei einem Schreiner oder so bearbeiten zu lassen, so dass es wie beim Brabusheck links und rechts eine Aussparung hat? Das wäre dann schöner Individualismus. Hänge irgendwie am Heck weil es einfach farblich zum Gesamtkonzept gehört, aber will die 100er Rohre auch net missen.

Naja nicht mehr bestellbar heißt ja nicht zwangsläufig, dass es keinen neuen Brabus geben wird der die Normen erfüllen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen richtigen Brabus mehr geben wird.

Aber wenn es wirklich keinen Brabus in der Form geben wird, solltest du deinen gut pflegen ;).

Ich lebe mich noch ein hier im Forum, ist anstrengend in zwei gleichzeitig intensiv aktiv zu sein.

Warum geht in 3 Jahren kein Brabus mehr? Die E-Autos werden auch in 3 Jahren noch eine Minderheit sein.

Ja das ist so eine Sache mit dem Tuning, wenn man einmal das Fieber hat, bekommt man es kaum los. Mein BMW habe ich in einem Jahr komplett fertig getunt, außer ein paar kleinere Sachen und nun ist der Reiz da den kleinen Smart etwas zu individualisieren, wobei ich hier verhältnismäßig nicht annährend soviel reinstecken werde wie beim BMW. Tieferlegung, Auspuff, paar kleine Lackierarbeiten und er steht perfekt da :).

Nächste Woche kommt der kleine tiefer, danach widme ich mich dem Auspuff-Dilemma :).