Beiträge von Evan

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Sieht mega aus, sehr gute Investition, quasi ein anderes Auto und so wie ich das von hier sehe sogar Glück mit den Toleranzmaßen.


    Ist das die Anlage für 66Kw und 90er Rohre? Falls ja, würde mich interessieren wie weit deine Rohre aus dem Heck raus ragen, hast evtl. ein Foto ohne Hebebühne?

    Ja ich denke es wird die schlichte Variante, da kann man nichts falsch machen.


    Bin schon so gespannt wie das ganze dann wirkt wenn alles im selben Orange-Ton lackiert sein wird und vor allem auf die Flaps bin ich sehr gespannt;).


    Edit: Schwarze Blinker, schwarze Nebelscheinwerfer und GS-Smart Flaps sind bestellt ;).

    @Jumbotilli Danke für deine Meinung. Ich tendiere aktuell zwischen Variante 1 und 2. Denke auch weniger ist manchmal mehr :).


    Die Folierung am Diffusor finde ich sehr gelungen, so kann man das auf jeden Fall lackieren lassen. Variante 2 würde mich auch noch interessieren weil das niemand hat und auch schön aussieht. Hier mal ein Bild von dem ich mich habe inspirieren lassen (wobei man bedenken muss, dass der hier keine Endrohre hat):


    Variante 2


    Aber mal sehen, habe noch 2-3 Wochen bis es zum Lackierer geht. Bin auch am überlegen ob ich nicht noch die Spiegelkappen und das Smart-Logo am Grill in der Akzentfarbe lackieren lasse oder ob es dann nicht too much ist.


    @Blackred Hier meine erste Galerie-Erfahrung :D.

    Oh das hört sich doch super an, dann ist es nur noch eine Preisfrage :).


    Ich will den Drehzahlmesser nur wegen dem Brabus-Logo, habe ja sonst nur Brabus-Sachen überall, außer eben Tacho und Drehzahlmesser, dann ist es perfekt abgestimmt.

    Der Threadersteller schrieb dass das SC den Tacho codieren konnte, allerdings die Servicemeldung nicht mit übernommen werden konnte. Das würde mich schon stören.


    Ich habe mal eine Anfrage an SC hier in München geschickt, ist ja ein riesiger Laden, mal sehen was für eine Rückmeldung ich erhalte.


    @wjavixxassuj Drehzahlmesser habe ich ja schon, also sollten alle notwendigen Kabel bereits vorhanden sein oder was meinst du mit Kabel für DZM?

    Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich des Tachos? Immer noch schwierig diesen codiert zu bekommen?


    Eine Frage hätte ich noch zum Brabus Drehzahlmesser, ich kaufe mir einfach einen


    BRABUS Zusatzinstrument Original smart 453 fortwo forfour Drehzahlmesser Uhr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    und muss den Akzentring entsprechend meiner Akzentfarbe umlackieren, das wars? Plug & Play dann?

    @Blackred Früher konnte man so schön Bilder einbetten, leider wird das nun blockiert. Ich werde mir die Gallery beim nächsten upload mal anschauen, wenn das gut geht, gerne.


    Auspuff sitzt komischerweise wieder ein Tick besser (evlt. weil abgekühlt?) , natürlich nicht optimal aber auf jeden Fall ist der jetzige Zustand wesentlich besser als vor meiner Reise zu FOX.


    Meine Ansprechpartnerin bei FOX hat sich mittlerweile gemeldet. Dienstag kommt der Entwicklungschef aus dem Urlaub, dann bespricht sie mit ihm meine Angelegenheit und meldet sich bei mir, es bleibt spannend :). Finde ich schon mal sehr positiv, dass FOX sich der Sache annimmt und nicht versucht die Abweichungen runter zu spielen.