Das ist ja interessant, ich hatte von SWAG noch keine gefunden. Aber vielen Dank für die Info.
Beiträge von DoktorEvil2
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Frank, hast du Originalteile verwendet oder Zubehör? Danke für die kleine Anleitung und den zahlreichen tips.
-
Hallo, du kannst auch die GPS Antenne in der Mitte vom Cockpit befestigen. Hinter den mittleren Lüftungsdüsen ist eine Abdeckung die man entfernen muss. Diese sieht aus wie eine Lautsprecherabdeckung. Ich habe dort auch meine GPS Antenne platziert und bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
LG.
-
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Umbau meiner Sitzheizung und würde mich diesbezüglich sehr über eine Mail von Dir freuen.
Vielen Dank und einen schönen Tag an alle.
-
Ich fahre die ATE Creamic Bremsbeläge auf meinem Smart, Touran und Z4. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
-
-
-
Oh, also alles wieder aufmachen und Kabel rein. Danke für´s antworten.

-
Hallo Cromax, ich hoffe du antwortest noch auf meine Frage, sind die Kabel bereits vorhanden und welchen Durchmesser haben die Original Lautsprecher?
LG Sven
-