Mhh...ich überlege meinen auch zu dopen. Vielleicht von Herr Böhme oder von MDC. ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fahren wird man damit können...
Ich behaupte mal frech, 80% der Wintertauglichkeit eines Autos macht der Fahrer aus.
-
-
Klingt gerade wie "Ich habe mir einen 1000€ Grill gekauft. Wo gibt es die billigsten Würstchen für unter 1€ ?"
Fahren wird man damit können, wobei ich persönlich eher einer der bekannteren Marken nehmen würde. In deinem Fall würde es aber schon doppelt so teuer werden. Spare lieber an der Felge und leiste dir gute Reifen!
-
Auf guten Straßen kann auch ein schlechtes/hartes Fahrwerk komfortabel sein. Erst bei Kopfsteinpflaster, Schlaglöchern und nur kleinen Unebenheiten zeigt sich doch erst wie alltagstauglich ein Fahrwerk ist. Ich bin die Tage ein Bilstein Fahrwerk gefahren und das war zwar straff aber so immer noch sehr komfortabel.
-
Vielleicht auch richtig eingebaut und trotzdem die falschen Federn bekommen!?
Vom Foto oben würde ich sagen:
Links die Hinteren
Rechts die Vorderen
Überprüf das bitte bevor du die Federn tauschen willst. Nicht das der Umbau wieder umsonst war.
-
Frage ich mich auch. So von den Fotos, die ich finden konnte, würde es doch gar nicht passen.

-
"Erkennen" ist das falsche Wort dafür. Das Design kommt halt bei schwarzen Felgen nicht richtig zur Geltung. Die 8Y gefallen mir persönlich in komplett Silber am besten, passen aber nicht so recht an mein Fahrzeug bzw. ins Konzept. Wenn mein Knubbel komplett Silber wäre...definitiv und dann nicht schwarzes Leder innen sondern braunes.
-
Schwarze Felgen erkennt man auf den wenigstens Fotos. In meinem Fall sind es 8Y und sie passen gut zum Rest.
PS.: Habe erst heute die rostigen Schrauben versteckt

-
Ich weis gerade nicht, ob es hier rein gehört:
Ich habe ein Problem mit unruhigen Lauf. Und zwar, wenn ich mal über 140km/h fahre, wird der Motorlauf ziemlich unruhig und es vibriert stark. Dieses Vibrieren hält sich gut 30sek, dann ist es auch wieder weg. Es tritt auch nicht immer auf...also ein Muster konnte ich nicht erkennen. Fehler wurden keine entdeckt bzw. keine ausgespuckt. Normalerweise gehe ich wieder vom Gas und fahre langsamer, aber mittlerweile will ich einen Fehler provozieren und treten ihn ordentlich. Die Tage ist dann auch mal bei 90km/h ein unruhiger Lauf aufgetreten, noch nicht so wie bei 155km/h, aber man merkt es.
War nicht der Motor sondern die Räder.
Ich fand es nur irritierend, dass so eine Unwucht oder was auch immer nicht konstant bleibt. Ich hatte früher Räder mit einem Höhenschlag und da waren ab einer gewissen Geschwindigkeit starke Vibrationen, aber konstant und verschwanden nicht. Jetzt mit neuen Felgen (16") und Reifen fährt der kleine bei 160km/h wie auf Schienen und so ruhig, als wäre es ein komplett neues Auto. 