Wenn die Farbe abblättert, ist der Primer nicht der Richtige gewesen. Bei mir muss schon "scharf" gekratzt werden, damit der Kunststoff wieder zum Vorschein kommt.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Preis-Update
Ein Türrahmen 100€
Ein Fensterheber 60€
-
Die Blende fürs Armaturenbrett ist noch da.
Preis-Update 130€ inkl. nationalen Versand.
-
Preis-Update 30€
-
Hallo,
ich biete hier meinen kompletten Extrem-Umbau 2020 an. Dabei handelt es sich um Spiegeldreiecke, Doorboards mit Türverkleidung und Fußraumsub mit Lautsprechern. Alles ist aufeinander abgestimmt und wurde aktiv mit DSP angesteuert. Lautsprecher sind: Exact EN65B4 (UVP 100€) , Exact HX20 (UVP 100€) ohne Ring, Exact SS15MW (UVP 270€) und Ampire Bold82 (UVP 100€).
Für alles hätte ich gerne 600€. Versand biete ich aufgrund der vielen sehr großen Teile (z.B. Türverkleidung) nicht an.
Falls noch Fragen sind, gerne her damit!
Fußraumsub
Rohbau
Fertiges Gehäuse
Doorboards
Rohbau
Fertiges Doorboard
Spiegeldreiecke
-
Werde mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein...solange es nicht wie letztes Jahr 38°C werden.

-
Werden nicht mehr gebraucht. Mitteltöner und Sub machen ihre Aufgabe so gut, dass ich auf Türlautsprecher verzichten kann.
-
Die Türen habe ich nochmal neu gemacht. Die Doorboards sind rausgeflogen und statt Anthrazit ist dieses Mal alles Schwarz und es passt sehr gut zu den Sitzen.
-
Mission 2 completed
Die Doorboards sind rausgeflogen. Dafür habe ich wieder Türtaschen...zwar nicht mit einem Netz so wie die aktuellen Modelle, aber mit einer gedruckten und belederten Schale. Dieses Mal komplett schwarz und es passt tatsächlich sehr gut zu den Sitzen.
Leider hat es mit der Ambientenbeleuchtung nicht funktioniert. Die Kabel liegen in der Tür und über DDT4 wurde alles aktiviert, aber irgendwie kommt nichts. Schade, muss ich nochmal schauen, ob es eine andere Lösung gibt.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen.
Gruß