Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wenn du für die Lichtleiter eh Löcher bohren musst, kannst du auch mit einem langen dünnen Stab vorher testen wie viel Platz an den Löchern ist. Es ist zwar blöd den Himmel nur für den Test wieder zu montieren, aber bevor du die Leiter verklebst und dann den ganzen Himmel wegschmeißen kannst, weil nichts passt. So ähnlich wie bei deinen Hecklautsprechern.

Dieses Teil muss komplett ab.

DSC_2905.JPG

Dann kommt auf der Rückseite der Griff zum Vorschein. (Hier mal zur Veranschaulichung mit einem weißen Griff)

DSC_2906.JPG

Aber wie du richtiger Weise erkennen konntest, wird nichts geschraubt. Alles ist geschweißt.

DSC_2904.JPG

Damit bleiben dir 2 Optionen:

1. Hinterher alles zusammenkleben. Könnte eine große Sauerei werden.

2. Alles Schrauben (ca. 50 pro Seite). Dafür brauchst du kurze dicke Schrauben, die mit aller größten Wahrscheinlichkeit zu lang sind und die Vorderseite der Verkleidung durchbohren.

Ich persönlich habe mich für den letzten Punkt entschieden, aber dafür habe ich die Verkleidung schon durchbohrt und mit Leder bezogen. Dann fällt es nicht so auf.

Es wurde nichts zu geklebt. Die original Klappen sind bei mir schon offen und liegen einfach nur auf. Dank der genauen Anpassung sitzen sie mit dem Kunstleder zwar fest, können aber mit einem Finger aufgestoßen werden. Somit ist die Funktionalität in keinster Weise eingeschränkt.

DSC_20212.jpg