Nabend,
ich möchte gern die Eco/Sport-Taste durch einen Taster ersetzen. Kann ich das einfach so machen oder muss ich auf die Widerstände achten?
Nabend,
ich möchte gern die Eco/Sport-Taste durch einen Taster ersetzen. Kann ich das einfach so machen oder muss ich auf die Widerstände achten?
Also, erstmal Danke für das Stück! ![]()
Aber so ganz bin ich damit nicht zu frieden. Es ist etwas zu hell und somit eigentlich auch kein Schwarz, wie der Händler betitelt hat. Ich habe mal unter unterschiedlichen Helligkeiten Fotos gemacht, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Es ist OK, persönlich würde ich zu richtigen Schwarz greifen. (Fotos folgen)
Ich tausche gerade das Armaturenbrett. Da bietet sich es an Kabel zu verlegen.
Also wie sieht es aus, kann ich von der Fahrerseite das Kabel abzweigen?
Nein, ich hatte kein Drehzahlmesser ab Werk. Dann muss ich wohl was basteln.
Falls bei mir von Werk aus nur halbe Sachen gemacht wurden, kann ich das Kabel von der Fahrerseite abgreifen und die anderen LEDs damit versorgen? Oder gibt es dann Probleme?
Mahlzeit,
ich will bei mir auch die Ambientebeleuchtung nachrüsten, aber irgendwie fehlen auf der Beifahrerseite die Kabel.
In den Türen habe ich passende Stecker und unter der Lenksäule (die zwei, schwarz + grün), aber nichts auf der Beifahrerseite. Sind die Stecker lose oder verstecken sie sich im Kabelbaum und müssen vom Klebeband befreit werden?
Falls bei mir von Werk aus nur halbe Sachen gemacht wurden, kann ich das Kabel von der Fahrerseite abgreifen und die anderen LEDs damit versorgen? Oder gibt es dann Probleme?
Nabend,
kann man die Schritte des Tempomats einstellen? Statt 1km/h eher 2km/h?
Rückfahrkamera funktioniert, aber DAB habe ich nicht getestet.
Für Laut/Leise würde ich dir eine zusätzliche Lenkradfernbedienung empfehlen. Die originalen Tasten funktionieren leider nicht, weil wir noch keinen passenden CANBUS-Adapter gefunden haben. Die Bedienung über den Bildschirm finde ich etwas umständlich.
Hast du noch einen ca. 20x20cm großen Fetzen übrig? (Nein, ich will keinen Mini-Probe vom Händler, weil diese viel zu klein ist und meist auch noch vom eigentlichen Material abweicht.)
Ich leider nicht
Ich möchte die Airbagleuchte durch ein anderes Display ersetzen. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn die Lampe nicht angeschlossen ist?