Da drunter sind keine Löcher. Es kann jedoch sein, dass man unter bestimmten Lichtverhältnissen die ehemalige Klebestellen sehen kann. Je nachdem wie lange der Aufkleber drauf war und wie das Wetter mitgespielt hat. Aber auch nichts Wildes.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schade, ich muss leider morgen passen. Vielleicht beim nächsten Mal!
-
Hätte Interesse
Gruß aus Duisburg
-
Mhh...um 14Uhr einen Termin für 12Uhr planen. Da passt was nicht. Oder soll morgen die Tour stattfinden?
-
Verkauft! Kann geschlossen werden.
-
Alles was rot ist, bitte bei deinen Bildern entfernen. Danke
Edit: Gerade in der Galerie gesehen! Sorry, etwas zu schnell geschrieben.
-
Moin,
könntest du etwas bessere Fotos reinstellen oder den Hintergrund weglassen? Die Fotos sind sehr klein.
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es hier im Forum eine Lösung, dass es für Cool&Media angeschlossen werden kann. Ich kann da jetzt nicht helfen.
-
Da der Link nicht 100% funktioniert: Es ist ein Android Radio mit Android 10.0 8 Octa-Core & Ram 4GB & ROM 64GB (Rockchip PX5). Es passt in den Smart 453. Es hat außerdem ein 15 Band Equalizier, Mirror Link, Multiparty Call, 1024*600 HD Screen, Lenkradfernbedienung, Front- und Rückfahrkamera Anschluss und ist erweiterbar auf OBD2 Diagnose und DAB+
-