Die Galerie habe ich durch, da ist leider keiner dabei und bei Google finde ich auch nichts...vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein. Wenn einer behilflich sein kann...
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand mal Fotos von einem 42 mit silbernen Panels, schwarzer Tridion und schwarzen Y-Felgen?
-
Habe jetzt die Info erhalten, dass es den Monoblock 9 für den Fortwo nur als 16/17er Kombi gibt. Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
-
Einen reinen 16er Satz gibt es nicht. Kann also geschlossen werden.
-
Ich habe damit keine Erfahrung...weis noch nicht mal, ob es überhaupt auf Kunststoff hält.
Aber die kleinsten Stellen müssen nicht beschichtet sein. Die großen Flächen mit Alubutyl reichen völlig aus.
-
Wir sprechen ja auch über zwei verschiedene Felgen. Die Optik ist leicht unterschiedlich...
Wenn du Monoblock 9 als 16/17er und Monoblock 8 als 16er meinst, gebe ich dir recht. Aber ich will den Monoblock 9 in komplett 16".
-
Aber moment mal: Die vordere 16er vom Monoblock 9 hat eine Einpresstiefe von 42 und ist somit nur für die 16/17 Kombi. Ist der reine 16er Satz ein völlig anderer Felgensatz?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brabus extra für einen reinen 16er Satz neue Felgen anfertigen ließen.
-
Moin moin,
welche Dimensionen hat denn die hintere 16" Felge? Ich finde leider nichts gescheites über Google und in alten Prospekten ist immer die 16/17 Kombi angegeben.
-
Nein, ganz anderes Heck.
-
Bitte nicht mit Monoblock VIII (8) verwechseln!