Für beides gibt es schon Threads oder Beiträge. Die Suche ist dein Freund. ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für gebrauchte Teile fast Neupreis aufrufen, finde ich nicht so prickelnd.

Ich vermisse die Zusatzinstrumente, gehört zum Smart dazu...daher rüste ich auf, obwohl ich es eigentlich nicht brauche.
-
Der Drehzahlmesser ist in Deutschland auch nicht mehr bestellbar.

-
Warum spielt es eine Rolle, ob der Vorderreifen eine Geschwindigkeitsabweichung hat, wenn es eh ein Heckantrieb ist?
-
-
Ohne Lenkrad 170€
-
Die "Blaue" von Petzoldt's kann ich auch nur empfehlen!
-
Knete ist nicht gleich Knete. Es gibt Knete, die hinterlässt keine Kratzer und es gibt Knete, die schrubbt nur vor sich hin. Bitte gebt etwas genauere Angaben, woher ihr eure Knete habt.
-
Seit doch bitte so nett und gebt etwas genauere Angaben. Einfach nur Dämmung schreiben, bringt keinem hier etwas weiter. Gibt mal einen Link oder genaue Produktbeschreibung. Schaumstoff ist nämlich nicht gleich Schaumstoff. Und nicht Dämmung mit Dämpfung verwechseln.
-
Alle Teile haben eine Kunststoffbenennung.
Edit:
Hier ist z.B. die Heckschürze. Der Heckansatz hat den gleichen Kunststoff. Ob alle Panels den selben Kunststoff verwenden, kann ich leider nicht sagen.