Ich hoffe, dass die Hochtöner nicht ohne Passivbauteile laufen (Passivweiche/Frequenzweiche), sonst überleben die es nicht lange.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ach Gott, heute ist nicht so mein Tag. Der Korb hat den Adapterring nur geschraubt.
-
Dann passen die Focal nur in den Fortwo
-
Laut Beschreibung ist es wirklich Plug&Play. Der Adapterring ist nicht nötig, da der Korb schon die passende Form hat. Anschluss müsste eigentlich auch passen.
Hat eigentlich der Forfour und der Fortwo die gleichen Lautsprecher in den Türen?
-
Nicht wirklich. Für einen Satz ist es schon ein großer Aufwand. An diesen saß ich jetzt über 120h dran. Mit Negativformen könnte ich das ganze vereinfachen, aber das lohnt sich erst bei ca. 10 Mann, die es wirklich kaufen wollen und nicht zwischendurch abspringen.
Ganz davon ab, ist der Klanggewinn jetzt nicht so riesig. Es ist leider nur einen Ticken besser als meine gedämmten Türen. Ich wäre günstiger und einfacher gefahren, wenn ich mir gleich 16er statt 13er gekauft hätte. Weis man leider erst hinterher.
-
Sieht sehr gut aus, Rudolf! Ich bin mal auf den Einbau gespannt!
-
Ich weis noch nicht, ob ich ein Gitter über die Hochtöner und Mitteltöner mache. Material habe ich da, müsste es nur mal testen.
Es ist etwas mehr als nur die Türtasche

-
-
Laut meinem SC (Oberhausen) 188€ inkl. MwSt. Wobei 2x der für den EQ geliefert wurde.
-