Ich habe seit heute einen Drehzahlmesser aktiv. Nun ist mir aufgefallen, dass im Ecomodus die Drehzahl weit unter 2000 Touren läuft. Als 450 Fahrer habe ich gelernt, dass zu niedrige Touren dem Motor nicht gut tuen. Wie seht ihr das? Bleibt ihr im Ecomodus? Oder lieber Sportmodus? Gibt es sogar schon Erfahrungen?
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Pioneer ist ein Aktiv-Subwoofer, d.h. in dem Teil steckt schon eine Endstufe drin. Am einfachsten ist es, das selbe Modell nochmal zu verbauen.
-
-
Ja, aus dem 3D Drucker. Anschließend mit silbermatt lackiert.
-
Laut Hersteller bis 120°C Hitzebeständig
-
Ja, das Kunstleder ist mit Kontakkleber verarbeitet worden. Ich habe alles von Leder-Stoff-Design.de
-
-
-
Die Panels haben CA7L und die Tridion + Grill + Interior sind 9696. Das CA7L hat im Vergleich zum 9696 so einen milchigen Stich, sprich es sieht etwas heller aus. Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber bei genauerer Betrachtung zwischen Türen und Tridion wird ein Unterschied deutlich.
So sehe ein Schwarz ohne Effekte aus Klick hier!
-
Ich habe jetzt die Imprägnierung von Sonax an meinen 450 getestet. Es war schon etwas Arbeit das Mittel einzureiben, aber jetzt perlt das Wasser schön ab und das Verdeck sieht fast aus wie Neu. Verbrauch kann ich schwer abschätzen, da ich vorher nicht gewogen habe. Vom Gefühl ist die Dose noch halb voll. Tut euch einen Gefallen und macht es in gut belüfteten Räumen oder mit Maske.