Einen muss ich noch raushauen:
Nach etlichen Versuchen hat es nun endlich mit dem Druck geklappt! Und auch einen Dank an den Stickermogul!
Einen muss ich noch raushauen:
Nach etlichen Versuchen hat es nun endlich mit dem Druck geklappt! Und auch einen Dank an den Stickermogul!
Notwendig ist sie nicht, aber mal Wasser abperlen oder gar das Verdeck wie Neu aussehen zu lassen, ist es schon wert.
Ich habe dort die Front und Seitenblinker gekauft. Ein Frontblinker hatte innen auf der schwarzen Fläche einen leichten Kratzer und beide äußeren hatten noch Klebereste oben drauf gehabt. Kurz angeschrieben, wurden eingeschickt und ich bekam ohne viele Probleme neue Teile. Alles in Ordnung. Wobei ich die Seitenblinker schon arg dunkel finde, wenn es blinken soll. Mit der Front bin ich vollkommen zufrieden.
Kleiner Tipp: Die Motorabdeckung nach unten drücken während man schraubt. Entspannt etwas die Schrauben.
Wenn die Türen schon zerlegt werden, sollte etwas Dämmung (Alubutyl) rein. Lohnt sich.
Kann meine Hilfe anbieten, habe aber leider keine eigene Garage.
Gruß aus Duisburg
Der Tiefgang ist aber auch von der Trennfrequenz abhängig und der DSP hat bestimmt eine auf das System abgestimmte, feste Trennfrequenz. Wäre ein Glücksgriff, wenn alles auf Anhieb passt. Ich glaube den richtigen Pegel kannst du auch nicht einstellen. Da wäre ein AktivSubwoofer vom Handling her besser.
Meiner Meinung nach ist ein 25er Sub im Bassreflex vom Wirkungsgrad besser als zwei im geschlossenen Gehäuse. Richtig Tiefgang und guter Wirkungsgrad ist immer so eine Sache.
Würde mich auch interessieren. Ein eigener Thread wäre für alle gut.
Wobei ich die Holz Optik irgendwie deplatziert finde. Passt nicht zum Rest.
Dies muss erwähnt werden, sonst glauben noch andere, dass es auch ohne geht. ![]()