Beiträge von Deadpool
-
-
Ohne Lenkrad 170€
-
Die "Blaue" von Petzoldt's kann ich auch nur empfehlen!
-
Knete ist nicht gleich Knete. Es gibt Knete, die hinterlässt keine Kratzer und es gibt Knete, die schrubbt nur vor sich hin. Bitte gebt etwas genauere Angaben, woher ihr eure Knete habt.
-
Seit doch bitte so nett und gebt etwas genauere Angaben. Einfach nur Dämmung schreiben, bringt keinem hier etwas weiter. Gibt mal einen Link oder genaue Produktbeschreibung. Schaumstoff ist nämlich nicht gleich Schaumstoff. Und nicht Dämmung mit Dämpfung verwechseln.
-
Alle Teile haben eine Kunststoffbenennung.
Edit:
Hier ist z.B. die Heckschürze. Der Heckansatz hat den gleichen Kunststoff. Ob alle Panels den selben Kunststoff verwenden, kann ich leider nicht sagen.
-
Bevor ich diesen Thread hier gelesen habe, dachte ich, dass es von den 15" Felgen und Serienfahrwerk kommt. Aber wenn es "normal" ist, brauche ich nicht aufrüsten.
-
Moin,
mir ist bei ein paar scharfen Bremsungen auch aufgefallen, dass meiner (Cabrio 2018 Serien Fahrwerk/15er Felgen) "leicht" nach rechts zieht. Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen oder erst, wenn der Schlenker die halbe Spur benötigt?
-
Bei mir sieht man aber den Unterschied sehr gut (Panel Silber, Tridion Schwarz). Wobei meiner noch keine Aufbereitung/Versiegelung in seinen 2 Jahren hatte.
-
Es ist auch eine Frage des Lackes. Silber ist unempfindlich, dagegen ist Uni-Schwarz sehr anfällig.