Die Kabel dürften sich am Türstecker ändern.
Ferndiagnose ist immer schwer und gerade in der aktuellen Situation auch sehr bescheiden.
Die Kabel dürften sich am Türstecker ändern.
Ferndiagnose ist immer schwer und gerade in der aktuellen Situation auch sehr bescheiden.
Hat einer eine Anleitung wie man das Verdeck selber einstellen kann? Meins rappelt/klappert zur Zeit.
Ich glaube Diffusor oder Spoiler ist etwas geläufiger als Abdeckung Stoßstange, obwohl letzteres die richtige Bezeichnung bei Smart ist. Wobei ich bei der Namensgebung vieler Smartteile nur den Kopf schütteln kann. ![]()
Ja, aber entscheidend ist der Diffusor unten. Den gibt es nur im schwarzen, genarbten Plastik. Hier im Forum haben alle ein Brabusheck mit 90er Rohren...Vielleicht noch die Tailormade Variante, aber ein normalen Diffusor in Wagenfarbe ist hier extrem selten.
Aktueller Stand ist, dass es lackiert werden muss. Ob sich das in Zukunft ändert, keine Ahnung ![]()
Es können zwei Sachen sein:
1. Die neuen 16er können von Haus aus nicht tief spielen, d.h. diese benötigen einen Subwoofer. Dämmung bringt nicht viel mehr Bass und wenn auf einem Subwoofer verzichtet wird, ist das Endergebnis halt ernüchternd.
2. Das Radio vom Cool&Audio hat einen Phasendreher drin (so genannter Allpass). Frequenzen über 300Hz sind verdreht und da drunter sind normal. Einfach mal auf einer Seite die Polung tauschen, ob es dann besser wird.
Ich habe zwar auch ein Schloss, aber schließe nicht ab. Warum!? Wenn einer nicht weiß, dass da auch ein Schloss ist und nun versucht die Haube zu öffnen, wird er mit größter Wahrscheinlichkeit die Haube bzw. die Mechanik kaputt semmeln. Die Entriegelung sollte serienmäßig mit einem Hebel im Innenraum bewerkstelligt werden...wie bei einem richtigen Auto!
Na ja, fast alles, was updatebar ist, muss nach dem Kauf geupdatet werden. Handys, W-Lan Lautsprecher, Laptops... Etc.