Ersatzteile auf ebay-Kleinanzeigen kann man meist vergessen, weil die aufgerufenen Preise meist über den Neuwert liegen. Dann lieber im Smart Center neu und ohne Stress kaufen.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das du um 23:23 Uhr noch wach bist?
-
-
Editieren klappt hier nicht, also:
Festpreis 260€ inkl. nationalen Versand
-
Das kannst du jetzt nicht mit Schonbezügen vergleichen, wo mit einem Handgriff der Bezug ab ist. Hier ist der Aufwand größer und erfordert schon etwas Geschick. Also Sitze ausbauen und dann tauschen.
-
Amazon habe ich schon gesucht, aber öfters gelesen, dass diese rausfallen. Es soll natürlich auch nicht rappeln.
-
Klaus, trink erstmal ein/zwei Kaffee und les dir die Beiträge nochmal in Ruhe durch...dann klärt sich alles

-
Weil es dann nur "Einweg"-Kappen sind. Die Nasen halten zwar die Montage aus, aber bei einer Demontage brechen diese ab. Ich will nicht jedes Mal neue Kappen drucken...jedenfalls ist es mit ABS der Fall.
-
Nabend,
gibt es gute Radnabenkappen aus dem Zubehör, die auch einigermaßen gut halten und nicht lose rumwackeln? Ich will kein Smart-Logo oder gar Brabus-Logo. Taugen die von Aliexpress überhaupt was? Idealerweiser eben und glatt für Aufkleber.
-
Das Sony ist ein Fehlkauf, wenn es Plug&Play sein soll. Der 453 hat kein Doppeldin, sondern ein 1Din mit Doppeldinbildschirm...genau anders herum wie das Sony. Schau dir mal das Alpine ilx 702 oder bei Pioneer um. Dann weißt du wovon ich rede. Bei beiden wird ein passendes Einbaukit angeboten.