Für die Ablage unter dem Bremshebel gibt es ja Aliexpress ...finde ich sinnvoller ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Trotzdem kann man beide Fächer nicht wirklich gleichzeitig benutzen. Willst du an das untere Fach, muss das obere ja frei sein.
-
Beide Hobbys sind streng genommen Geldvernichtungsanlagen...aber geil!

-
Ähm... nein. Du kannst nicht beides gleichzeitig nutzen. Entweder... Oder.
-
Nachrüstbar dürfte die bestimmt sein, weil die ja beim Facelift auch irgendwo Geld sparen wollen und nicht alles neu erfinden.
Die neue Konsole sieht schicker aus, aber ist nicht mehr so praktisch. Bei der alten hast du sowohl ein Ablagefach mit Becherhalter "und" ein zusätzliches Staufach in der Seite. Bei der neuen muss du dich entscheiden: Entweder ein Getränk reinstellen oder den Stauraum nutzen. Beides geht dann nicht mehr.
-
Na ja, ich könnte den Drucker nennen, aber der ist nicht wirklich gut für ABS. Ich musste viel nacharbeiten und dafür holt man sich nicht so ein Ding (Chinakracher von HobbyKing).
-
ABS, es ist hitzebeständig und vom Preis ist es gut. Pla würde ich im Auto definitiv nicht verwenden.
-
Alles gedruckt. Die Front mit Strukturlack, der Ring schwarzer Lack und das Gehäuse mit Kunstleder.
-
-
Dieses "In den Innenraum Ragen" ist aber mehr vom Vorteil, denn es ist näher am Fahrer dran, so dass man leichter an die äußeren Ecken des Touchscreens gelangt. Ich habe für das große Alpine eine Radioblende gedruckt, die auf die original Cool&Audio Halterung passt. Ja es ist schon ein Klotz, aber für meinen Geschmack stimmiger zum Innenraum und kann glatt als Serienzustand verkauft werden

Passende Einbaublende zum Verkauf!