Alles gedruckt. Die Front mit Strukturlack, der Ring schwarzer Lack und das Gehäuse mit Kunstleder.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Dieses "In den Innenraum Ragen" ist aber mehr vom Vorteil, denn es ist näher am Fahrer dran, so dass man leichter an die äußeren Ecken des Touchscreens gelangt. Ich habe für das große Alpine eine Radioblende gedruckt, die auf die original Cool&Audio Halterung passt. Ja es ist schon ein Klotz, aber für meinen Geschmack stimmiger zum Innenraum und kann glatt als Serienzustand verkauft werden

Passende Einbaublende zum Verkauf!
-
Wer es richtig machen will, der macht erstmal einen Versuch. Was bringen dir hier die Ratschläge, wenn du vielleicht einen anderen Lack nimmst oder der gleiche Lack ein paar Fertigungsschwankungen hat? Dann sind vielleicht 4 Schichten zu viel oder sogar zu wenig. Also erst testen, danach aus Fehlern bei der Verarbeitung lernen und zum Schluss ans eigentliche Objekt!

-
Jain...Ich will Doorboards bauen und da wo jetzt das Ablagefach ist, den Lautsprecher reinsetzen. Damit es "Einheitlich" aussieht, will ich quasi die Armlehne optisch verlängern und dafür brauche ich den Originalen Stoff.
Ich überlege schon den Bereich mit schwarzen Leder zu beziehen...Dann kann man die Doorboards mit den Spiegeldreiecken vergleichen.
-
Na ja, neue Bezüge kommen gar nicht in Frage und ich bezweifel, dass die das passende Stoffmuster parat haben.
Es ist echt frustrierend, dass Smart nicht viel einheitlich im Innenraum gemacht hat. Da bleibt mir wohl nur noch die Armlehnen mit Leder zu beziehen...was dann nicht mehr zum Armaturenbrett passt...das wird vielleicht eine Odyssee

-
Ist original Smart. Außen Kunstleder, innen Stoff. Es gibt einen Sitzbezug mit komplett dem Muster wie I-Tafel, aber der ist dunkler beim direkten Vergleich.
-
Nabend,
ich suche verzweifelt den gleichen Stoff, der das Armaturenbrett und die Armlehnen ziert. Haben diese Sitzbezüge den gleichen grauen Stoff oder ist der in Natura dunkler? Leider kann man schlecht belichteten Fotos nicht trauen und beim Smart Center steht keiner mit so einem Bezug.
-
Bei einer Reifenpanne ist der Tag eh gelaufen, egal ob Ersatzrad oder Abschlepper. Letzteres ist mir auf einer Autobahn "deutlich" lieber als auf der Fahrerseite auf dem Seitenstreifen ein Rad zu wechseln!
-