Wenn es jetzt kein reines 453 Treffen sein muss, gibt es da noch das Treffen im Ruhrpark (glaube jeden 4ten Sonntag im Monat) und die Rhein-Ruhr-Smarts (weiß nicht, ob die überhaupt noch aktiv sind).
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nabend,
da der andere Thread in einer anderen Rubrik ist, hier nochmal die Frage:
Kennt einer von euch irgendwelche Farbcodes oder Nummern vom Interior?
Welche Nummer hat das Himalaya Grey der Blende vom Armaturenbrett oder Lenkrad?
Welche Farbe ist das genarbte Plastik, aus dem alle Verkleidungsteile sind?
Gibt es eine Bezugsquelle für den Stoff des dunkelgrauen Armaturenbretts?
-
Das Himalaya Grey von Mercedes ist nicht mit der von Smart identisch

-
Ich kann mich mit dem eckigen Design nicht anfreunden. Das passt nicht zum Innenraum. Hätte ich nicht mein Alpine, wäre es das 62er geworden.
-
Moin moin,
hat jemand auch die Farbcodes fürs Interior?
Die Blenden vom Lenkrad und Armaturenbrett haben ja Himalaya Grey Metallic Mercedes Farbe 725 bzw. 7725.
Welche Farben haben denn die anderen Kunststoffteile? Das alte Grau vom 450 passt schonmal nicht mehr, da es etwas zu hell ist.
-
-
Nabend,
die nächsten Teile stehen unterm Hammer: Armaturenbrett Blende schwarzglänzend
Originalteile (Preis war ca. 119,-€) mit Klavierlackfinish...ein normaler Lackierer bekommt das nicht so einfach hin. Und für den Preis lohnt lackieren nicht (Graue Blende neu ca. 50,-€, Lackierer mindestens 50€). Keine Kratzer, keine Schlieren, absolut neuwertiger Zustand. War ein halbes Jahr verbaut.
Festpreis 77€ inkl. nationalen Versand
-
Hallo,
ich biete hier ein Lenkrad und die Blende vom Armaturenbrett an, welche mit dunkelgrauen Alcantara fachmännisch bezogen wurden. Es handelt sich hier um richtiges Alcantara, also kein Imitat, das nach einem Sommer die Farbe verliert. Wenn schon denn schon. Es ist etwas steifer als das von ebay, weshalb auch eine Naht die große Blende ziert. Von den Fotos nicht irritieren lassen, es sind alles die selben Teile, jedoch sieht das Alcantara auf Fotos entweder zu dunkel oder viel zu hell aus. Das letzte Bild mit den Vergleich zur original Blende zeigt den richtigen Farbton.
Mich hat der ganze Spaß 500€ gekostet und daher setze ich als Preis VB 333,-€ inkl. nationalen Versand an.
DSC_1621.JPG DSC_1622.JPG
DSC_1623.JPG DSC_1624.JPG
DSC_1625.JPG -
Also mein Fall ist das Ding nicht

Ne Ducati mit roten Lack und bronze Felgen...da würde ich eher ja sagen...so in Richtung RS-Parts mit dem roten Smart

-
Wie es der Zufall so will...im SC-Oberhausen ein Carlsson Smart mit Sparco-Felgen im gewünschten Farbton