Bitte nicht in mehreren Threads den gleichen Beitrag posten.
Edit.: Kann man eigentlich die eigenen Beiträge löschen?
Bitte nicht in mehreren Threads den gleichen Beitrag posten.
Edit.: Kann man eigentlich die eigenen Beiträge löschen?
Die Heckscheibe ist im oberen Bereich nicht dicht bzw. wenn jemand den Schlauch darauf hält, kann dort oben Wasser eindringen. So sieht es auf dem Foto aus. (Völlig normal...ärgert mich immer, wenn die an der Waschstraße mit dem Hochdruckreiniger hinten einfach draufhalten.)
Wenn das Verdeck nachgespannt wurde, muss vielleicht Dichtmasse und ein Klebestreifen erneuert werden. Fehlt das kann über bzw. unter dem Spoiler Wasser eindringen.
+1 für den ersten Satz.
-1 für den zweiten
Gilt das gerade für mich?
Tschuldige djgogo für meinen Kommentar. Bin momentan ziemlich gereizt und rege mich schnell künstlich auf. Da sind die Finger manchmal schneller als der Verstand.
Bei so einem sicherheitsrelevanten Bauteil bitte nicht Raten. Wer die Funktion kennt, kann es schreiben, alle anderen sollte die Finger ruhig halten.
Verkauft.
Ich weis nicht was du bei der Mittelkonsole meinst...links einmal Skippen für Musik, Verdeck auf/zu, Eco/Sport. Mitte Anzeige für Lautstärke des DSPs und rechts ein Drehknopf für die Lautstärke.
Ich mag es gar nicht von den Lüftungsdüsen angeblasen zu werden...geschlossen sehen die Originalen doof aus und noch doofer sind die Ganzen aus dem Zubehör, die gar nicht verschlossen werden können. An heißen Tagen ist es aber dennoch nicht verkehrt, diese für die Klima öffnen zu können.
Ich habe das nicht mehr im Kopf, aber wenn du den Schalter zerlegst und dir die Platine anschaust, wirst du sehen, welches Kabel wofür ist.
Für die Originale musst du die Tür zerlegen. Punkt