Beiträge von Deadpool
-
-
-
Ohne die gefühlten 100 Aufkleber ist es aber kein Brabus...wo kommen wir denn hin...sonst erkennt doch niemand, dass man einen echten Brabus fährt. Echte Qualität wird mit einem "B" deklariert!

Aber ganz davon ab, ich persönlich finde es schrecklich, wenn überall der Markenname drauf ist. Clean ist mir am liebsten...die Qualität soll für sich sprechen und nicht mit einem Buchstabe angedeutet werden.
Eine aktive Kühltasche...gucken, ob die was taugt.
-
Ah, danke...ich teste mal so eine aktive Kühltasche...so eine scheint gut zu passen und erfüllt meine Kriterien.
-
Es sollten schon >25 Liter sein. Halt eine Standardbox nur in Flach...vielleicht kaufe ich einfach eine normale und lege sie einfach hin.
-
Na ja, mit Flach meinte ich eine Höhe von max. 280mm. Da fallen die meisten bei google raus.
-
Hallo,
hat jemand eine elektrische, flache Kühlbox, die unter die Kofferraumabdeckung passt. Die Normalen bauen sehr hoch auf, dass ich immer die Abdeckung rausnehmen muss und was viel schlimmer ist, dass die Dinger im leeren Zustand schnell mal umkippen und hinten hin und her rutschen. Ganz davon ab, dass man nicht vergessen darf, dass die Box hinten drin steht, wenn man das Verdeck aufmacht...könnte es böse enden.
Also, wer hat sowas oder sowas ähnliches gesehen?
Gruß
-
Das war kein Witz!
Edit: Ich finde nur gelbe Nebler sind zu wenig. Vielleicht ein gelber Grill oder gelbe Akzente an der Seite und Heck würden das Ganze abrunden.
-
Dann aber noch einen gelben Grill

-
das muss ich mir mal in Natura ansehen...so auf den Bildern absolut Top!