Gibt es eigentlich ein Android Radio passend für den 453 mit digitalen Ausgang (Toslink/Coax)?
Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
					Stromzange war doch noch da. Also bei 13,8V zog die Box 4,5A. Mal so ganz nebenbei: Die Maße so mancher Kühlbox stimmen mal gar nicht. Letztens bei Real eine begutachtet mit B300xH320...toll, waren die "Innenmaße". Aber wie auf den Foto zu sehen passt die Tasche. Sonntag wird sie dann getestet. 
- 
					Hmm, gerade nochmal in die Anleitung gesehen... Versorgungsspannung 12V/0,24A. Ich messe mal bei passender Gelegenheiten noch mal nach. 
- 
					Wenn ich 48W bei 12V nehme, komme ich auf 4A 
- 

- 

- 
					Ohne die gefühlten 100 Aufkleber ist es aber kein Brabus...wo kommen wir denn hin...sonst erkennt doch niemand, dass man einen echten Brabus fährt. Echte Qualität wird mit einem "B" deklariert!  Aber ganz davon ab, ich persönlich finde es schrecklich, wenn überall der Markenname drauf ist. Clean ist mir am liebsten...die Qualität soll für sich sprechen und nicht mit einem Buchstabe angedeutet werden. Eine aktive Kühltasche...gucken, ob die was taugt. 
- 
					Ah, danke...ich teste mal so eine aktive Kühltasche...so eine scheint gut zu passen und erfüllt meine Kriterien. 
- 
					Es sollten schon >25 Liter sein. Halt eine Standardbox nur in Flach...vielleicht kaufe ich einfach eine normale und lege sie einfach hin. 
- 
					Na ja, mit Flach meinte ich eine Höhe von max. 280mm. Da fallen die meisten bei google raus.