Das Update wurde mit 17 Minuten angekündet. Aus den 17 Minuten sind dann ca. 100 Minuten geworden.
Moment.
Du hast das Update ohne Werkstatt, einfach bei Dir daheim ein der Garage, installiert bekommen?
Das Update wurde mit 17 Minuten angekündet. Aus den 17 Minuten sind dann ca. 100 Minuten geworden.
Moment.
Du hast das Update ohne Werkstatt, einfach bei Dir daheim ein der Garage, installiert bekommen?
Constantin Buschmann, CEO bei BRABUS GmbH, bestätigt, dass man auch zukünftig mit smart zusammen arbeiten möchte.
"Wie viele smarts macht ihr noch?"
- Jean Pierre Kraemer, Geschäftsfüherer JP Performance
"Wir machen noch sehr viele smarts. Wenn wir uns die Werkstatt drüben in Werk 2 anschauen würden, ist da noch voll, voll, voll. Aber natürlich ändert sich mit der Entwicklung von smart die ganze Situation jetzt in den nächsten 2 Jahren. Geht dann aber auch wieder wahrscheinlich auf ne' andere Art und weise weiter."
- Constantin Buschmann, CEO bei BRABUS GmbH
Quelle:
Die Ladung beginnt aber wieder nach kurzer Zeit von alleine.
Kommt auf die Ladesäule an, nicht auf das Auto.
.. ich steh noch meinem Händler auf den Füßen, dass er das Update endlich findet.
Du hast es also "selbst" gemacht??
Die Software ist verfügbar und kann beim freundlichen Mercedes-Benz-Partner aktualisiert werden.
Meiner sagt, es gäbe noch keine und will wissen, welches Autohaus es schon macht. Wo warst Du?
.. den MercedesBenz-Fans glaube ich garnichts mehr. Meines Erachtens sind die bei vielem nur den schnellen Klicks hinterher und freuen sich über Aufrufe, darum ist deren Seite auch so voll mit Werbung. Hauptsache nen reißerischen Artikel geschrieben, selbst wenn dabei die Fan-Marke unter die Räder gerät.
Aber ja, es bleibt definitiv spannend.
Wurde auch was am GUI vom Radio gemacht oder schaltet das ausschließlich das Kabellose CarPlay frei?
Softwareaktualisierung des Smart Media Connect.
Wo hast Du das machen lassen?
Wie hast Du sie dazu überredet?
Wobei es die immer noch nicht offiziell gibt
Weis man schon, wann es endlich soweit ist?
MineCooky Lädt Dein Handy auf der Fläche unter der Handbremse?? Meins nicht.
Meins auch nicht. Aber ich möchte es mir nachrüsten, wenn es endlich kabellos geht.
Hab seit gestern jetzt auch Wireless-CarPlay aktiv.
Nachgerüstet, oder? Also nicht original ab Werk?