Der Gabor antwortet Dir bestimmt auf Deine Felgenfrage GS-Smart.de
Beiträge von MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich warte mal das Update ab, bzw besser gesagt dessen Preis. Dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich doch auch mal Ali frage, was er so hat.
-
Ich schiele darauf mein Handy Kabellos auf der Fläche unter der Handbremse zu laden und dann möchte ich auch kabellos CarPlay haben.
Auf die Weise schmeiß ich das Handy an seine Position, muss nicht mit Kabel rumfummeln und die Getränkedose vorne kann für was anderes als unschönen Kabelsalat genutzt werden.
So die Idee, wie das in der Praxis ist, erzähle ich Euch, wenn es soweit ist.
-
MineCooky, sollte mit einem Upgrade(Hard- und Software) nachrüstbar sein.
Das wäre natürlich sehr gut. Hab aber die Befürchtung, dass sie das ganze Navi tauschen wollen.
Das sie es so modular, wie Tesla zB ein LTE-Upgrade, durchführen können, wäre sehr sehr cool. Aber da stößt selbst mein Enthusiasmus an Grenzen.
-
Kann ich eigentlich irgendwie umstellen, dass das Cabrio-Verdeckt auf und zu geht, wenn ich auf den Knopf drücke, ohne ihn gedrückt halten zu müssen?
-
Wie meinst du das?
-
Es ging nun deutlich länger als angekündigt, aber nun ist endlich absehbar, dass Apple CarPlay auch wireless funktionieren wird. Entgegen früherer Aussagen aber nun doch ausschließlich bei Neubestellung?
Weis jemand was darüber?
Nachdem das GUI des Apple CarPlay Navi ja auch noch ein recht unfertigen Eindruck macht, ging ich fest von einem Update aus.
Ab Mitte Juni 2021 smart optional auch mit wireless CarPlay
via MercedesBenz Passion Blog
-
wir hatten unseren auch so änlich Lackiert
Wollte erst sagen, dass sein smart eigentlich fast noch die neuen Scheinwerfer braucht. Aber mit Erinnerung an Deinen, finde ich, dass die Aufbereitung Deiner Scheinwerfer vermutlich noch cooler wäre. Auch wenn's kein Spaß macht, bis sie so aussehen.
-
Am besten noch den Windschatten der LKW nutzen.
Lieber nen Tempomat.
LKW-Windschatten nervt nur und so dicht, dass man tatsächlich im Windschatten wäre, fährt ehh keiner auf.
-
Ist eine Frage Deiner Einstellung, bzw Deiner Erfahrung mit Elektroautos. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, suchst Die auf halber Strecke eine Ladestation und lädst 10-20 min nach(Du hast einen 22 kW Lader?). Das würde ich persönlich Dir auch empfehlen. So ist es am entspanntesten.
Mit meiner Erfahrung würde ich es vermutlich mit Tempomat 111 km/h fahren und daheim mit 0-5 % ankommen.
.. aber egal wie, ich würde es selbst fahren. Auch als Neueinsteiger. 110 km sind ja nun wirklich nicht die Welt.