Hast du ReadyTo?
Hab ich, ja. Aber der Twingo sicher nicht.
Hast du ReadyTo?
Hab ich, ja. Aber der Twingo sicher nicht.
Ich denke, sofern es die Situation zulässt, sehen wir dein Schmuckstück bei dem E-Smart Treffen.
Auf jeden Fall.
Leute, diskutiert das wo anders aus. Hier geht's um den Threadersteller und die Abwicklung seines Garantiefall. Nicht um die Anhäufung von Ausrufezeichen und persönlicher Meinung zu was ganz anderem..
Kleine Beobachtung an meinem neuen 453er:
Der Taster für die Serviceklappe hat eine neue Position (gelbe Pfeile) und es gibt nun einen neuen Sender- Empfänger im Vorderen Bereich. Der Empfänger viel mir erstmalig vor einer Woche auf, als ich einen Twingo ZE in der Finger hatte. Der hat den gleichen, an der gleichen Postionen.
Ob der Sender / Empfänger für die App ist, weis ich nicht sicher, vermute es aber schwer.
Weis da irgendwer mehr zu?
Was interessiert mich ein „Concept“ Auto, was nachher in 90% der Teile eh nicht kommt?!
Vom Bauchgefühl her wird der nicht so weit weg sein, wie andere ConceptCars es schon waren. Soll ja schließlich 2022 auf die Straße kommen.
Denke das wird eher in die Richtung gehen, wie der smart forvision und der smart forspeed, welche jeweils praktisch das Design des 453er angekündigt hatten.
Herr Tong Xiangbei, CEO smart Automobile hat bekannt gegeben, wann wir das neue Fahrzeug von smart sehen werden:
Bei der IAA in München wird man das "grund neue, volleketrische, smart concept Auto" präsentieren. Das ist diesen September.
In meinen Augen der spannendste Absatz: "Das neue Auto wurde auf Basis der SEA Architektur entwickelt, eine perfekte Verkörperung von Technologie und hohen Sicherheitsfähigkeiten, sie wird alle Kundenerwartungen übertreffen."
.. wird der nächste smart über 50 kWh haben?
Herr Mr. Daniel Lescow, Vice President of global Sales, fügte hinzu:
"Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kombination von smart mit technologischen und elektrischen Innovationen in einem SUV wegweisend sein wird. Das Premium-Design von smart - für das die Marke weltweit bekannt ist - wird weiterhin von Mercedes-Benz stammen und verkörpert alles, woran wir glauben - progressives Design, kurze Überhänge, Innovation, Hightech und natürlich vollelektrisches Fahren."
Seinem Artikel war noch dieses Bild angehängt. Ich gehe aber schwer davon aus, dass dies einfach nur die smart vision EQ fortwo Studie ist:
Habe als Leihwagen einen FourFour als Verbrenner mit Automatikgetriebe bekommen. Mensch ist das ein Auto. Keine Leistung und ein ruppiges Klapper Getriebe.
Da weiß ich meinen kleinen EQ echt zu schätzen. ?
Ja, die Verbrenner-Ersatzwagen sind echt eine Zumutung. Und da haben wir noch garnicht über die teure Plörre gesprochen, die man da rein leeren muss..
Der Meister hatte scheinbar auch Ahnung und sieht die Sache wie ich. Vermutlich stimmt da was mit der Batterie nicht.
Sehr gut, dann nimmt es ja nun Fahrt in die richtige Richtung auf.
.. aber nicht gleich damit drohen. Sonst haben die auch keine Lust mehr.
Er reagiert, gerade bei 0-50 km/h, deutlich direkter.