Sag mal, die Grundlage in diesem Foto ist doch eine Ushuaia-Edition, oder?
Hast Du einen Ushuaia gekauft?
Sag mal, die Grundlage in diesem Foto ist doch eine Ushuaia-Edition, oder?
Hast Du einen Ushuaia gekauft?
Ist doch eh alles über die Garantien abgesichert. Also Junge Sterne & co.
Die Werkstatt verdient also etwas an der Batterie oder sehe ich das falsch ?
Sie bekommen was für, aber nicht so viel, wie wenn es der Kunde zahlen müsste. Es gibt also lukrativeres als Garantiearbeiten.
Das ist keine Frage der Schulung, sondern des Wollens. Meine Meinung.
Macht einen echt ratlos.. hat die Werkstatt noch nie einen Akku getauscht und nun eine so große Angst davor? Oder ist einfach nur Freitag Mittag und damit Zeit für Feierabend?
Das passt doch nicht oder?
Das passt zum restlichen Fehler.
Wenn's da unten schnell leer ist, ist es auch schnell wieder voll.
So irgendwas hatte ich im Kopf, ja.
Heißt aber im Umkehrschluss, dass es auch ältere Fahrzeuge bekommen werden, nicht nur dann neue. Oder?
Wenn der Elektriker die Wallbox installiert, soll er noch kurz die Steckdose prüfen. Vor allem die Erdung.
da bin ich mal gespannt, ob bei Dir bereits das wireless-CarPlay verbaut ist. Ich habs noch nicht (Auslieferung 12.04.2021) und meinem Verkäufer war auch nicht bekannt, dass das kommen soll/wird.
Wenn ich andre280e richtig verstanden hatte, dann würde das per Update kommen. Nicht?
Junge oder Mädchen?
Ich wollte es nicht schon im Voraus wissen. Das wird eine Überraschung.
Dann kannst Du nun mal andere Steckdosen im Haus probieren..
.. ich fürchte, es gibt ein Problem mit der Elektroinstallation bei Dir zuhause oder zumindest der der Steckdose.
Um auszuschließen, dass es am Ladekabel liegt, kannst Du es mal wo anders (Freunde Familie?) probieren.
Interessant. Okay. :o
Mit dem Schuko-Kabel von smart?