Wenn wir als auf ner Messe sind, dann stecken wir einfach ein Ladekabel ein. Jeder sieht, dass es sein Stromer ist und keiner fährt damit weg. Ganz egal ob smart mit primitivem Schlüssel oder Tesla mit Keyless, mit eingestecktem Kabel fährt kein Auto. ![]()
Beiträge von MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Verrückt :o
-
Weiß vielleicht jemand, was sich hinter "B58" technisch genau verbirgt?
Laut Auflistung der Extras verbirgt sich dahinter "EV-SERVICES" und B57 ist "KOMMUNIKATIONSMODUL (3G)"
-
BRABUS Ultimate E Shadow Edition
Ahh richtig, der 1 of 28. Bin mir sicher, dass sich da viele freuen werden, dass es nun "gleiche" gibt ohne limitierte Stückzahl
.. und wenn er ist wie die Shadow Edition, dann ist er zwangsweise ohne Schnelllader ..
-
Mehr Klarheit zu den Neuerungen wird es wohl erst geben, wenn die ersten Experten hier aus dem Forum live vor Ort gewesen sind und mit allen eigenen Sinnen
Guter Punkt.
Wer plant denn auch am Samstag dort zu sein?
-
Die ersten ED4 kamen zusammen mit der App auf die Straße, Dein Wagen ist definitiv ein ehemaliges Pressefahrzeug/Vorserie.
-
Bin ich um den nicht schon in Genf rumgeschlichen?
-
Ich find‘s witzig

-
2022 soll der elektrische Twingo kommen, der macht dann hoffentlich dem forfour Beine und es kommt doch ein größerer Akku. Spätestens auf eben diesen Termin.
-
Warum schreibt smart hier, Gebrauchtwagengarantie würde sogar 24 Monate gelten?